Ticket nicht mehr im System

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DaveMidknight, 4. April 2008.

  1. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hi!

    Lufthansa wird immer besser :wink:
    Jetzt verschwinden schon direkt bei Lufthansa gebuchte Flüge aus ihrem System. Bin letztes Wochenende von FRA nach ZRH geflogen und hatte zwei Wochen vorher das Ticket über die LH-Webseite gebucht inkl. Login per M&M-Nummer uns soweiter. Flug war auch unter "Ihre Buchungen" aufgeführt. Soweit so gut...
    Am Vortag des Fluges wollte ich wie immer den Online-CheckIn benutzen, doch weder mit der Etix-Nr, der LH-MC noch mit M&M-Nummer wurde der Flug gefunden. Ok, also beim Telefon-Checkin angerufen. Doch die Damen am Telefon konnte meine Buchung mit den Daten auch nicht finden! Aber wenigsten hat sie mich auf der Passagierliste gefunden und hat mich dann auch eingechecked. Ich sollte meine Boardingcard dann am Quick-Checkin abholen.
    Wäre aber auch zu einfach gewesen. Am nächsten Morgen also zum Quick-Checkin. MC-Karte rein und kein Flug, also keine Boardingcard. Mal mit der M&M-Karte versuchen, wieder nichts; Etix-Nr, auch nicht. So langsam wurde es nervig. Also zum Schalter, der Dame dort mein Problem erklärt und sie fand wieder auf der Passagierliste. Auf meine Frage, ob das auf dem Rückflug genauso laufen würde, meinte sie das funktionieren sollte, da ich ja im System sei! :wink:
    Meinte sie, war aber nicht so... Beim Rückflug genau das gleiche Theater!!!
    Bin mal gespannt, ob wenigstens die Meilen automatisch gutgeschrieben werden. Die M&M-Nr war wenigstens auf den Boardingcards vermerkt. Habe aber so meine Zweifel.... :D

    Fliege nächste Woche nach BCN und bin mal gespannt, ob es dann wenigsten alles klappt....
     

Diese Seite empfehlen