ticketpreisanhebung ab 01.01.08

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Eagle_Eye, 15. November 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na hab ich damit nicht richtig gelegen, dass der beitritt zur *a einem höheren preisniveau der airlines dient. :(
    laut der mutter unseres forums verteuert die tk ab 1.1.08 die c-preise ganz erheblich. wunderbar. :cry:
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wenn denn auch der Service
    Speisen & Getraenke besser wird,
    das waere dann OK.
    Nur kann ich daran nicht glauben :?
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Daran glaube ich auch nicht, und dann ist die erhebliche Anhebung eine Frechheit. Wobei bei vornesitzen.de (bisher) nur etwas von einer Anhebung des Partnertarifes die Rede ist: "Ein wichtiger Tipp für unsere vielen Kunden, die regelmässig die extrem günstigen Business Class Partnertarife von Turkish Airlines nutzen: Ab dem 01.01.2008 werden sich die Preise deutlich verteuern". Könnte aber trotzdem sein, dass auch die Grundtarife angehoben werden, so dass TK wirklich nicht mehr eine gute Alternative darstellt. Schade.
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    @ Darius TR
    Dann bleibt als preisliche Alternative nur Egypt Air, aber auch nicht gerade eine prickelnde Airline :oops: .
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Außerdem haben LH und TK wohl beschlossen auch die Preise zwischen D und der Türkei erstmal anzuheben. Zumindest die preiswerteren Buchungsklassen bei LH sind deutlich teurer geworden und aus den Betterflyzielen ab FRA hat LH Istanbul ganz herausgenommen...
    :(
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    tja, das stimmt, konnte es gar nicht glauben und habe gerade selber probiert...

    Also, mein Geschwätz von "Gestern" stimmte so nicht...ich hatte zu meinen Wunschdaten ab HAJ geschaut, die Preise waren alle deutlich höher als sonst. Und dann habe ich noch gesehen, dass IST kein ausgewiesenes Betterfly Ziel mehr ist und wohl LH zuviel Schlechtes unterstellt...

    Danke für den Hinweis...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Irgendeinen Sinn muss die *A ja machen :D
    Gerade auf den Strecken nach Asien wird man jetzt gerne mit THY fliegen, erstmal 3,5 Stunden in einer 737 nach Istanbul, dann 3 Stunden Lounge und dann weiter im Fliegerroulette.

    Manchmal hat man den Eindruck als ob LH die Airlines eingemeindet damit der Wettbewerb ein wenig angenehmer wird. Nur noch eine Frage der Zeit bis Emirates Mitglied der *A wird? Oder wie wäre es gleich mit Ryan Air als Partner? Dann könnte LH endlich auch den Service entsprechend anpassen. Ich habe wirklich Respekt vor den Strategien der *A. Und alles für den Kunden.
     

Diese Seite empfehlen