Tiermeilen bekommen bei Buchung für dritte ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 22. Mai 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo an die Fachleute !
    Ein Freund von mir hat nicht die möglichkeit 4000 Tiermeils die noch fehlen für Silber zu erfliegen,möchte aber für eine anere Person einen Flug Buchen der für die Meilen reichen würden.
    Darum die Frage wenn er den Flug für eine dritte Person bucht ist es möglich bei der Buchung seine Skywards Nummer anzugeben um dadurch die nötigen Tiers zu erhalten.

    mfg
    mercedes
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nein.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Meilen gehen an die Person die fliegt. Übertragen lassen sich nur ganze Rewards an andere Personen, bzw. mit den Zugangsdaten kann man "sich selbst" auch ein Reward buchen von nem anderen Account.
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ok dann weis ich jetzt Bescheid danke schön

    mfg
    mercedes
     

Diese Seite empfehlen