Tigerair und SpiceJet Kooperation

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von aviator, 18. Dezember 2013.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Die in Singapore ansaessige Tigerair und die SpiceJet aus Indien haben gestern einen auf 3 Jahre angesetzten Kooperationsvertrag geschlossen um damit ihren Budget Klienten die gegenseitigen Routen in Parnerschaft zu
    erschliessen.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Schon von MALINDO AIR gehoert ? Ich ehrlich gesagt nicht.
    Dieser Carrier aus Malaysia gehoert einem gebuertigen Inder, Chandran Rama Muthy. Am 30.12.13 soll mit Fluegen von Kuala Lumpur nach New Delhi begonnen werden und im naechsten Jahr sollen Ziele wie Amritsar, Trichy, Mumbai, Pune, Ahmedabad, Chennai und Madurai folgen.
    Laut meiner Recherche operiert der Carrier mit Fluegen nach Thailand und Bangladesh.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Mein Rat: Finger weg!
    Dahinter steckt (die Crash Airline) Lion Air aus Indonesien. Malindo fliegt schon im Malaysia.
    Die wollen Air Asia ärgern, weil die sich in Indonesien so breit gemacht haben.
    Der Chandran ist nicht Eigentümer sondern der frühere pers. Assistent des Lion Air CEO. Der hat ihn als Gallionsfigur bei Malindo eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen