Tipps für Buenos Aires ?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von fly4free, 29. März 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo

    Wir (2 Pax) sind Anfang Mai für 24h in Buenos Aires.
    Wir kommen Fr-Abends rein und gehen am Sa-Abend wieder raus.
    Jetzt suchen wir Tipps für ein "24h-Buenos Aires" Programm.

    Wer kann uns da Vorschläge machen?

    Danke im voraus.
     
  2. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo

    bin gerade in Buenos Aires

    es kommt darauf an was ihr genau vor habt. Hotel ... Party....oder oder oder

    Die Stadt ist sehr sehr gross


    gruss ingmaxi
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    was ihr nicht verpassen solltet ist "La Recoleta" der downtown Friedhof....kostenlos und absolut sehenswert.
    Ansonsten lecker Steak essen, z.B. im "La Estancia" un d einfach treiben lassen 8)
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @ingmaxi: Neee, Party-Disco usw. ist eigentlich nicht geplant. Im Hotel kann ich auch daheim sitzen.
    Also raus in die Stadt und "Impressionen" sammeln; für mehr wirds in den 24h eh nicht reichen.
    Von daher also eher die "must/should-have-seen" abklappern, aber das muss auch nicht im Haupt-Touristenstrom sein.

    @cgn_frank: Danke für den Tipp. Auf einen Friedhof wäre ich so auf Anhieb nicht gekommen, stell ich mir aber noch interessant vor.
    Das halbe Rind auf Toast ist natürlich Pflicht! BSE ? egal ! :wink:

    Wir werden wahrscheinlich gut erholt in F reinkommen und haben danach einen 15h Flug in LH-C vor uns.
    Also können wir uns auch die Füsse plattlaufen......
     
  5. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    War selber vor kurzem für einen Tag in Buenos Aires. Mir hat der Stadtteil La Boca sehr gut gefallen, bekannt wegen seiner originellen Häuser. Sie wurden aus Blech von Schiffs-Wracks gebaut und mit Schiffslack bunt bemalt. Auf den Straßen viele Künstler, Tangotänzerinen ... nette Atmosphäre.
    Den Friedhof La Recoleta hab ich ebenfalls besucht. Fand ich schon sehenswert mit den zahlreichen Mausoleen, außerdem ruht hier "Evita".

    Wünsche Euch viel Spaß!
     
  6. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo

    .....sehr schön auch puerto madero (klein dubai) wohne zur Zeit hier :D :D :D :D


    gruss ingmaxi
     

Diese Seite empfehlen