Tips für PR

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Juni 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi,

    ich plane einen Trip nach Puerto Rico und wollte euch mal nach Tips fragen...

    1. ich habe jetzt einen Flug für 280€ ab USA gefunden, ist das OK? Reisezeit soll Februar sein!

    2. Ist Februar überhaupt gut? Habe gelesen dass es wohl die beste Reisezeit sein soll!?

    3. Wie sicher ist es dort? Wie siehts mit Kriminalität usw aus? Eher wie in JNB oder eher wie im Rest der USA?

    4. Kann man die Insel gut alleine erkunden? Wenn ja, wie? Mit Auto? Bus?

    5. Reichen 4 Tage?

    Wäre nett wenn mir hier ein paar Leute gute Tipps geben könnten, am besten die, die wirklich schonmal da waren :-O
     

Diese Seite empfehlen