TK BKK - IST mit 777-300ER

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von thaiwol, 29. November 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Es ist kein Reisebericht, sondern eher meine Meinung zur 777-300 ER in C.
    Also die Grätenanordnung gefällt mit garnicht.
    Grund:
    Man blickt schräg in den Flieger,möchte man aus dem Fenster sehen,
    muß man sich erst einmal verrenken, da das Fenster schräg hinter einem ist.
    Beim Start hat man das Gefühl aus dem Sitz zu rutschen. :lol:
    Dann kam mir der Sitz eng vor.
    Bei meiner Größe -194cm - kann man selbst bei Lie Flat nicht ausgesteckt schlafen.
    Begründung;
    Der Otaman ist so abgerundet das man nur ein Fuß ablegen kann.
    Vorteil:
    nur 4 Sitze in einer Reihe: 1-2-1 Bestuhlt, somit ist jeder Sitz ein Gangplatz.
    Pro Sitz ein eigenes Over Head Fach.
    Auf diesem Flug war nur die Sicherheitskarte und die Spucktüte am Sitz, ansonsten null.

    Nur kurz noch etwa zum Service.
    Und wieder einmal nicht alle Weine an Bord, bestelltes Sonderessen auch nicht da.
    Na wenigsten war die Crew bemüht das Beste aus der Angelegenheiz zu machen, nähmlich:
    Kaum zu erscheinen.
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo Thaiwol,

    nun gut, TK ist ist halt Türkish und nicht Thai, nicht alles was inzwischen in der Star Alliance ist ist auch ein Stern am Himmel.
    Als Alternative kann ich dir Austrian BKK über Wien nach Deutschland empfehlen. Eigener Chefkoch dabei, sehr bemühte Crews finde ich, komplett besser als Lufthansa. Ist nicht komplett flat der Sitz, aber zum Schlafen hast du eh nur ein paar Stunden Zeit zwischen dem herrlichen Abendessen und dem Frühstück nach Wunsch frisch zubereitet. Nicht zu vergessen die Auswahl aus zwölf Kaffeesorten oder sowas.

    Aber tröste dich: bin letzte Woche CAI-ZRH-HAJ mit Swiss geflogen: die alte Business Class, alle wollten Lachs und nur wenige haben ihn bekommen, Amenity Kit nur auf Nachfrage, habe mir erlaubt die Crew bei ihrer Pause in der Galley zu stören um nach einer Cola zu betteln...
     

Diese Seite empfehlen