TK F - PROMOTION

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 14. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    mal bei ms vorbeischauen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zyniker hm? Oder ist das eine Art Galgenhumor wenn einem nichts besseres mehr einfällt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Noch ein RB-Entry mit 4.678€ ist eingelangt. Ich gebs auf, auch Ehrgeiz muss einmal niedergelgt werden. Schnäppchen ist es sicher keines.
     
  4. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    die turkish hat ne first... wie mag die wohl aussehen... werden da bei den ecositzen 5cm mehr kniefreiheit gewaehrt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nein

    http://www.sqtalk.com/forums/showthread.php?t=6901
     
  6. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hallo,
    Brötchen gibts rechts vorne mit Kaffee Schwarz oder mit Milch!Buchungsplatform?
     

Diese Seite empfehlen