Hab schon einige Buchungsmaschinen durch, das Beste was ich bisher gefunden habe war bei lastminute.com : 246,-Eur bei opodo: 275,-Euro flug.de: 265,- Euro Traveloverland: 265,- Euro Alles Endpreise, also inklusiver Versand, Service, Tax etc.... Die direkte Anfrage bei Arkia, warum ich auf deren Hompage keine oneways buchen kann, ergab übrigens wörtlich: You can book only r/t not only one way . That is way you can not book it . But you can book 2 ways and use only one way . Regards, Arkia :roll:
über uns (Flight Search): 244€ für 2 Personen Oneway Flugzeit: 07:05-08:00 mit Cyprus Bei Interesse: [email protected] und auf mich verweisen lg Johannes Conrad
228 Euro all-in (für 2 Pers.) hatten wir ja hier schon via exp.fr vorgeschlagen: KLICKSTU HIER. Das ging aber leider nicht wegen der frühen Abflugszeit.
Das war ja auch nur ein Hinweis, daß selbst Opodo ohne einen Voucher Deinen Preis für Cyprus-Tickets noch deutlich unterbietet - bei anderen Portalen haben wir noch gar nicht geguckt, weil die Zeiten ja nicht paßten. 8)