To Deals für USA-MUC-USA ? in der Praxis wohl nicht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von floctiosus, 1. November 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ich habe zwar die 90.000 noch nicht zusammen, kann aber dennoch schon alles online abfragen und die verfügbarkeit und routings sehen !
    Wo bekomme ich am besten 45.000 Meilen her :) (45.000 hab ich noch selber)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich müßte vor dem Anzeigen der benötigten Meilen und vor allem der zu entrichtenden Zuschläge eine rote Warnung (Fehlermeldung) kommen - so nach dem Motto: "Sie haben nicht genug Meilen für diese Strecke" (oder so ähnlich). Ich kann das jetzt leider nicht simulieren, weil auf allen Konten mehr als genug Meilchen drauf sind - aber ich erinnere mich noch gut, daß das zumindest früher so gewesen ist. Da konnte man eben leider nicht alles abfragen. Wäre ja sehr schön, wenn sich das geändert hätte. 8)

    Zum Meilenerwerb:
    Da gibt's nun wirklich eine ganze Reihe an Aktionen, die man (zumindest mit ein paar netten Leuten in Deutschland) auch noch ganz schnell durchziehen kann - einfach mal ein bißchen bei "More Miles" stöbern.
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ja, hab nur leider schon die kreditkarte und das WAS abo....und das sind ja die großen bringer gewesen.

    Den ueberweisungsservice werde ich auch nutzen ( habe mail bekommen das ich in paar Tagen freigeschaltet werde dafür), allerdings traue ich mich nicht den ganz so extrem zu nuetzen, manche leute haben geschrieben ihnen wäre der service dann gesperrt worden.

    An dieser Stelle mal was ganz anderes: der "Absenden" Button ist auf der falschen seite !! ich klicke JEDES mal, wirklich jedes mal zuerst auf "speichern", dann wieder zurück und absenden....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was lehrt uns das? Du klickst jedes Mal auf der falschen Seite.

    Spätestens nach zwei oder drei Fehl-Versuchen müßte es ein mittelmäßig begabter Internet-Foren-Nutzer eigentlich draufhaben, auf den richtigen "Absenden"-Button zu klicken. 8)
     

Diese Seite empfehlen