Toilettenbenutzungsgebühr bei FR nun doch?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DUS, 8. April 2010.

1. DUS

DUS Gold Member

Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon unzählige Male in irgendeinem Thread stehen mag: Muss man nun tatsächlich (demnächst?) bei FR 1 Euro für die Toilettenbenutzung zahlen? Ich dachte, dass Thema hätten die ad acta gelegt und nun holen sie das Projekt wieder hervor?

Na, viel Spaß, wenn dann die Kotztüten demnächst von einigen Pax nicht für ihren ursprünglichen Zweck verwendet werden. :evil:

DUS

2. Guest

Guest Guest

Hat Ryanair denn überhaupt Kotztüten...? Ich habe da noch keine gesehen. Und wenn ja: Wo sind die versteckt...?

3. DUS

DUS Gold Member

Mega-lol..... Guter Punkt! :lol:

4. rainerb

rainerb Co-Pilot

Bin mir ziemlich sicher das es keine Kotztüten gibt. Nach dreimaligen go around beim landeanflug in Billund (beim vierten mal hats geklappt) wurde zwischen den go arounds, wo es denke ich mal möglich gewesen wäre Tüten zu verteilen, keine verteilt obwohl ca. 20 paxe dringend welche benötigt hätten. Roch ganz lecker im Flieger......

5. DUS

DUS Gold Member

Yikes! :shock:

6. Essotiger

Essotiger Silver Member

Zum einen unterstütze ich eine Toilettengebühr und würde auch gleich 2€ einheben, denn was auf manchen Flügen die Leute aufs WC stürmen ist ja derart abnormal, dass es ja wirklich abgestellt gehört. Bei Flügen über 2 Stunden ist es wieder ein anderes Thema aber darunter sollte man in der Regel ohne Wasserlassen auskommen können!

Was die Tüten anbelangt gibt es die sehr wohl! In der 1. Reihe (ok rechts ist es Reihe 2) gibt es welche in der Seitentasche!

7. yummi

yummi Silver Member

Durch diese ständigen "Ideen" will man auf sich aufmerksam machen mit möglichst minimalen Aufwand.

Die Presse schreibt es, RTL bringt einen Bericht, hier wird diskutiert, in anderen Foren auch und was hat es gekostet??? NICHTS.......

Auch der allerletzte Hinterweltler kennt jetzt Ryanair und wird dort die Preise vergleichen......... Dafür zahlen andere ein Vermögen, aber Ryanair kriegt den Bekanntheitsgrad umsonst.

8. DUS

DUS Gold Member

Du bist aber auch ein PR-Fuchs! Chapeau! :mrgreen:

Und wenn du recht hast und "Auch der allerletzte Hinterweltler kennt jetzt Ryanair und wird dort die Preise vergleichen", dann wird es eng für FR, denn dann stellen auch die Hinterwelter bald fest, dass FR oft alles ist, nur nicht billig..... ;)

9. thebusychris

thebusychris Silver Member

Negative Selbsterfahrung gemacht?

10. yummi

yummi Silver Member

Für diese Feststellung braucht man kein "Fuchs" zu sein........

Da du ja drauf reingefallen bist und dieses Thema sofort wieder aufgegriffen hast, kann man ja davon ausgehen, dass es immer noch welche gibt, die diese Themen gerne aufnehmen und Ryanair kostenlose Werbung bescheren. :lol:

11. DUS

DUS Gold Member

Oops, hatte ich doch glatt den Ironie-Smilie vergessen!? Ich dachte, das wäre klar gewesen. Offenbar aber doch nicht..... :lol:

12. yummi

yummi Silver Member

Den hast du dann aber nicht nur einmalig vergessen :idea: :idea:

13. DUS

DUS Gold Member

Hmmmmmm...... Ich sehe nur eine Stelle, an welcher der Ironie-Smilie angebracht gewesen wäre. Direkt hinter dem PR-Fuchs!

Aber ok..........

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und allen, die abheben, einen guten Flug!

DUS

14. yummi

yummi Silver Member

Das ganze bezog sich darauf, dass du anscheinend selber auf diese "Meldung" reingefallen bist und das dementsprechend verbreitet hast. Das ganze zeigt doch, dass die Taktik aufgeht.

Dir auch ein schönes Wochenende.

15. DUS

DUS Gold Member

Hat ÜBERHAUPT einer der Low Cost-Jungs noch Kotztüten? ;) Aber lassen wir das...... :mrgreen:

DUS

16. Guest

Guest Guest

Ja. Bei Easyjet und bei WizzAir packe ich da regelmäßig meinen Abfall rein. Allerdings sind die Tüten ohne Branding. Darum als Souvenier nicht zu gebrauchen...

17. DUS

DUS Gold Member

Danke, Christian!

Diese Seite empfehlen