TOP-Sitzplätze? B747-400 FRA-BKK TG923

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 21. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    fliege ende Mai nach BKK. 8)

    Bin ca 188 groß, Eco, 2 Personen, lege wert auf Unterhaltung und Beinfreiheit.
    Laut Seatguru: Reihe 68- 70

    Welche Sitzplätze sind empfehlenswert? :?:

    Gruß Happy
     
  2. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Fliegst du ab FRA oder MUC. Ab FRA ist die TG 747 momentan in der ECO nur zu 2/3 besetzt. Im Mai wird es auch nicht anders aussehen, auch wenn es keine Garantie gibt. Ich würde momentan hoch pokern und rechtzeitig im CI erscheinen und mir zu zweit eine 4er Bank in der Mitte sichern.
     
  3. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hmmm, wie soll denn das gehen mit den reservieren des 4er Mittelplatzes?
    Laut Aussagen des TG CI Personals dürfen keine Plätze geblockt werden, auch wenn die Maschine nur halbvoll ist. Man muss eben Glück haben oder notfalls auf "Wanderschaft" gehen. Aber das man schon am CI die Mittelreihe für 2 Leute reservieren kann, geht definitiv nicht!!

    Gruss Silverstone
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Jeweils die Außenplätze nehmen, und hoffen dass niemand so doof ist die Mittelplätze zu nehmen
     
  5. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Was für ein genialer Einfall...toll :mrgreen: .Typischer Fall von Pech gehabt wenn dann doch einer da sitzt.

    Gruss Silverstone
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Eine 100% Sicherheit gibt es ja eh nicht, da Du im schlimmsten Fall noch am Gate umgesetzt werden kannst - aber ein Versuch ist es wert und wenn die Maschine nicht voll ist, werden die Mittelplätze als letztes besetzt im Normalfall, außer jemand besteht darauf.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Man kann doch auch als Letzter da reinlatschen und legt sich irgendwohin wo Platz ist . Bei meinem allerletzten Ecoflug wurde die Reihe vor der Filmleinwand freigehalten , allerdings war das 1976 . Pan Am 01 , Frankfurt - Teheran - Hongkong . Da waren die meisten hier noch in der Kita , oder in Anatolien .
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und in Anatolien fliegt man nicht Economy???????

    S
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wollte sagen : In Anatolien auf dem elterlichen Hof
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke für die schnellen Tipps. Ich fliege ab FRA.

    Und wo sollte man sitzen, wenn man gut Filme schauen kann?
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Im Kino
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was hast du gegen uns Türken? :?:
     
  13. Guest

    Guest Guest


    :lol:

    Ich lach mich weg.. Wie passend in der Thai Eco
     

Diese Seite empfehlen