topbonus Wunschpartner auswählen und doppelte Meilen sichern!

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Judith_world, 25. März 2015.

  1. Judith_world

    Judith_world Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe heute mal ein wenig auf topbonus rum gestöbert und bin dabei auf folgende Aktion gestoßen:
    "Wer die Wahl hat, hat die doppelten Meilen!"

    :arrow: Aktions-/und Registrierungszeitraum ist 19. Februar bis 30. April 2015.

    Ich habe mir HEINEMANN Duty Free ausgewählt. :D

    Weitere Partner sind z.B. airberlin holidays, AVIS, Europcar und FAZ.
    Ich finde das lohnt sich :D
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Habe diese Aktion auch vor Deiner Werbung schon erfolgreich genutzt. Obwohl nicht einmal über den AB-Link gebucht, erfolgte die doppelte Gutschrift bei Top Bonus wie gewohnt völlig automatisch.
    Ich freue mich, dass Du dermassen von AB/Top Bonus begeistert wirst, aber wenn Du weiterhin so auffällig Werbung hier einstreust, wird das nicht lange gutgehen.
     
  3. Emeraldus

    Emeraldus Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat Anton Lill diese Werbung hier in Auftrag gegeben? Wenn ja, ist das unmöglich! Das ist ein Vielfliegerforum zum Informationsaustausch und keine Werbeplattform für topbonus/airberlin!
     
  4. Judith_world

    Judith_world Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sorry, dachte eigentlich das unter einem Informationsaustausch zählen zu können! Das sollte keine Werbung sein! Warum sollte ich das tun?
     
  5. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Mach dir nichts draus, das sind die üblichen Attacken, die die gelangweilten user mit + 2000 Beiträgen, die selbst am Samstag Abend , wenn andere ins Theater, Kino, Kneipe, Oper gehen oder mit Freunden/Verwandten, Nachbarn Zeit verbringen und oder ratschen, aus der bedauerlichen Vereinsamung heraus sich hier produzieren müssen. Sind eben arme Menschen.

    Deshalb sollte man nachsichtig mit diesen Dauerpostern sein, die zu allem etwas meinen sagen zu müssen. Sie bemitleiden.

    Ordentliche Antworten kriegst du von denen sowie nicht, im madig machen sind die aber klasse. Einfach nicht drauf eingehen, dann geben sie (meistens) ruhe. Und beim sonntägliche Kirchgang ne kerze für sie anzünden, vielleicht sozialisiert das ein wenig.
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo Judith_world; ich denke das du einfach nicht darüber nachgedacht hast das es sich bei deinen Beiträgen auch um eine gezielte Werbung für die Airline handeln könnte. Ich glaube dir das das Vordergründig auch nicht deine Absicht war. Ist mir übrigens auch schon passiert ;) n_w_c hatte dir dies eher dezent in seinen Beitrag #2 mitgeteilt. Beitrag #3 ist dagegen ein gutes Beispiel dafür, wie man dies einen User eher weniger taktvoll mitteilen kann.
     
  7. Emeraldus

    Emeraldus Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hast Du Dir mal die Beiträge von ihr angesehen? Die lesen sich alle wie Werbung. Es tut mir leid, wenn ich da weniger taktvoll war.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Sind die versprochenen Meilen denn angekommen?
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Ganz so Unrecht hast du nicht, das so ein verdacht aufkommen kann.
    Alle Beiträge haben irgendwas mit AB topbonus zu tun. Aber erstmal an das gute im Menschen denken.
     
  10. Judith_world

    Judith_world Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich bin einfach ein überzeugter topbonus/airberlin Flieger. Wieso soll ich also euch hier über eine andere Airline informieren, kommentieren usw., wenn ich nicht tatsächlich dahinter stehe. Ich dachte so ein Forum diene zum Interessen- und/oder Informationsaustausch und nicht um von Leuten wie dir nachgesagt zu bekommen, ich würde hier Werbung verbreiten. Werbung in deinen Augen hin oder her - für mich verbreitest du hier eindeutig eine schlechte Stimmung.
     
  11. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Weil es sich um ein Vielflieger- und nicht um ein AirBerlin Forum handelt?
     
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ist aber das airberlin bzw. tb Unterforum
     

Diese Seite empfehlen