Topmiles

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Iljuschin 62, 30. Oktober 2015.

  1. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    wenn Du das sagst.
    Die Seite scheint sich auf 6 Vielfliegerprogramme zu beschränken, darunter ausschließlich BA aus Europa.
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    "Ich habe zwar keine Ahnung von dem allen, aber ich poste mal eben etwas. Ist mir laaaangweilig!"
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ja, da stimme ich Dir völlig zu, das hat Dein Beitrag mit dem des Threadopeners gemeinsam.

    Ich schaue gelegentlich hier rein http://www.frequentflyerbonuses.com/, aber auch das ist selten aktuell oder meldet mir etwas, was ich in den Foren nicht schon gelesen hätte.
     

Diese Seite empfehlen