TrailBlazer oder Tahoe

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von vielfliegercgn, 27. September 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wer kennt sich aus, was sollte man nehmen? Es geht um Alamo, ist die Klasse Trailblazer ok oder sollte man paar euro drauflegen und tahoe nehmen? was gibt es alternativ für modelle in diesen klassen? der tahoe ist bei alamo als 7 sitzer ausgegeben, kann man auf die beiden hinteren sitze verzichten und dann die rücksitze umklappen so das man eine ebene fläche hat quasi von den vordersitzen bis zum kofferraumende?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ok direkt noch ne 2. frage: wenn ich fullsize suv buche - gibt es in der klasse jeep commander? wenn ja wie wahrscheinlich ist es das man dann so einen bekommt?
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wo buchst Du? In den Stationen, wo Du Dir ein Auto der gebuchten Klasse aussuchen kannst (SFO, LAX, LAS etc.) könntest Du Glück haben - aber nur wenn der Wagen per Zufall gerade verfügbar ist. Fullsize-SUV ist aber meiner Erinnerung nach eher kein Commander, sondern mehr ein Grand Cherokee - um bei Jeep zu bleiben. Habe eh den Verdacht, dass Alamo bei diesen Stationen gar nicht an der Ausfahrt gegencheckt, ob Dein Auto wirklich aus der gebuchten Klasse stammt oder größer/teuerer ist. Habe vor ein paar Tagen in SFO einen Intermediate-SUV gebucht und bin mit einem Minivan 'rausgefahren - noch dazu von National statt von Alamo. Hat keinen interessiert...
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    National und Alamo verwenden AFAIK den selben Fuhrpark, klingt also durchaus nachvollziehbar, dass es keiner gemerkt hat. (Zumindest habe ich in meinem Alamo-Minivan in SFO im Handschuhfach den vergessenen Mietvertrag des Vormieters gefunden - und der war von National)
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    habe im dezember fullsize suv bei alamo gebucht, würde mich wirklich interessieren, was da noch so alles aufm hof steht in der klasse ausser dem tahoe, und vor allem, ob es die 2WD oder 4WD variante ist?!?
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    War schon mal im Grand Cherokee, Nissan Murano, und Nissan Armada unterwegs. Nur so als Beispiel...
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aber nissan murano ist ja wohl hoffentlich kein full size suv oder? das ist doch eher die größe wie ein RAV4 ?!?!?
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Stand bei den Fullsize-Geräten rum. Ist doch aber auch auf jeden Fall größer als ein RAV, oder? Ultimativ war auf jeden Fall der Armada: V8-LKW...
    8)
     
  9. mdbsurf74

    mdbsurf74 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    wir haben im mai in orlando fullsize suv gebucht und haben einen tahoe bekommen, da standen mehrere rum, aber ich mußte ziemlich lange auf die dame einreden damit sie überhaupt den schlüssel für den tahoe rausgerückt hat.
    die wollte dass wir einen von den normalen suvs nehmen. es stand 1 jeep commander neben den tahoes, darüber wollte sie aber gar nicht sprechen. im direkten vergleich war der tahoe ein stück größer, ausserdem hatte er volllederausstattung
    und das hat mir schon gereicht als argument für den tahoe. trotzallem war mir der cadillac den wir 1 woche davor hatten lieber, auch wegen den 2 stufig klimatisierten ledersitzen und der enormen power unter der haube *gg*.

    der tahoe ist ein 7-sitzer, aber die 3 sitzbank ist komplett im boden versenkt. wenn du willst kann ich dir fotos schicken wie der innen genau aussieht. hab genügend gemacht, die größe ist schon gigantisch :)
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    weiss einer was aktuelle in Full Size SUV (FFAR?) ist bei Alamo?

    mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist einen Commander zu kriegen oder einen Tahoe..
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Eher unwahrscheinlich: Regulär gibt's da "nur" einen Grand Cherokee oder Trailblazer...
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    trailblazer wird aber mit standart SUV angegeben und der ist billiger....

    sowas kann man sich ja dann nicht andrehen lassen, oder zumindest will ich dann geld zurück!
     
  13. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich habe die letzten 2 Jahre bei Alamo Fullsize gebucht (Tampa und LAX) - es gab jeweils den Commander. Mit Aussuchen ist nix, da die Choice Lines bei Standard-SUV enden. Die Fullsize werden Dir vor dem Büro übergeben.

    Michael
     
  14. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Momentan wird bei Alamo unter Fullsize SUV namentlich der Tahoe oder ähnlich aufgeführt. Werden im April in Fort Myers unseren SUV anmieten und hoffen doch stark auf einen Tahoe.
     
  15. babx

    babx Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Neulich in YYZ wars bei Alamo ein Explorer (Fullsize)....
     

Diese Seite empfehlen