Tranist Hotel IST

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von sonne1982, 15. Juni 2013.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege im Herbst mit TK in business class nach EZE und habe in IST eine einen Aufenthalt von mehr als 13h.
    TK bezahlt ja dann ein Hotel. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht welches Hotel das ist? (bekommen eco und biz da gleiche hotel oder wird das auch unterschieden?)
    Danke für eure Hilfe.
    Wolfgang :icon_e_smile:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann es sein, dass du dich "verflogen "hast?
    Passt irgendwie nicht zu TG.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Was hat denn TK mit TG zu tun ?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dass er OP eine Frage zu TK im TG Forum gestellt hat.......
     
  5. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Shame on me,.... habe es zur falschen Airline gepostet,... wenn trotzdem jemand die Antwort kennt, freue ich mich über die Nachricht :)
    oder kann man den Artikel auch verschieben?
     

Diese Seite empfehlen