Transfer DomRep

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von aislelord, 10. Dezember 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Suche einen Transfer Oneway von Santiago nach Maimon/Puerto Plata. Von Punta Cana und Puerto Plata kein Problem zu finden und bekommen, aber von Santiago fae'hrt irgendwie niemand.

    Jemand vielleicht einen Tip?

    Schoene Gruesse

    Aislelord
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Santo Domingo? Oder wirklich Santiago de los Caballeros?
    Taxi? Oder mit AA via Miami fliegen? Continental via NYC?
    Ist umständlich, da Du von EWR nach JFK wechseln mußt. 8)

    Im Ernst: Wir haben mit den Leuten von "Coco Tours" beste
    Erfahrungen im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach fragen.
    Selbst wenn sie Euch ev. nicht selbst transportieren können.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Also wir fliegen FRA - JFK mit SQ und dann mit JetBlue nach Stantiago STI, richtig. Bringt den Vorteil, dass man den Anschluss in die DomRep bekommt. In einer Stunde Umsteigen in JFK um die Maschine nach POP zu bekommen, könnte etwas knapp werden.

    Hast Du eine Adresse von Coco Tours?

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hat geklappt, oder? Sind Profis.
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Habe gerade eine Mail geschrieben. Werde gerne berichten, ob es geklappt hat. Alle gefundenen Transfere fahren nur PUj oder POP, aber keiner von STI. Unser sonstiger Transfer, ein Schweizer, der dort lebt, ist zu der Zeit leider in seiner Heimat.

    Aislelord
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anrufen - geht schneller.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Stimmt, allerdings ist nun die Mail raus und ich habe Zeit bis zum 01.02.2010.

    Werde berichten, wie die Antwort ausfällt :)

    Nochmals Danke und eine gute Nacht
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hat sich gemeldet, war ein guter Tip, allerdings ist er sehr teuer. Er möchte 180$ für die Strecke von 90 KM. Für 40 KM zahlt man sonst 40$

    Noch einen anderen heissen Tip???

    Danke

    Aislelord
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wegen Einweg, oder? Der kriegt ja (anders als auf den
    "Trampelpfaden") keine Rück-Tour und muß leer fahren.
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Gerade in einem anderen Forum gefunden:

    http://www.dominicanairporttransfers.com/

    Biete den Transfer für 110$ an und noch viele andere Strecken für einen recht anständigen Kurz. Mal sehen, was er schreibt. Vielleicht sucht ja mal jemand einen Transfer in der DomRep.

    Aber einige nette Touren bietet Cocotours schon an. Mal sehen, ob wir da was buchen.

    Aislelord
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die haben uns damals sogar eine Privatmaschine besorgt,
    mit der wir uns nach Samana haben fliegen lassen. Nett.
     
  14. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Von der Stadt Santiago gibt es die Möglichkeit mit einem" Metro" oder "Caribe" Bus nach Puerto Plata zu kommen, die auch einigermaßen gut ausgestattet sind. guck mal--> http://dominicanrepublic-guide.info/get ... und/buses/ Oder direkt am Flughafen ein Taxi suchen. Findet sich bestimmt was.
     

Diese Seite empfehlen