Transit Hotel IST

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von sonne1982, 16. Juni 2013.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege im Herbst mit TK in business class nach EZE und habe in IST eine einen Aufenthalt von mehr als 13h.
    TK bezahlt ja dann ein Hotel. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht welches Hotel das ist? (bekommen eco und biz da gleiche hotel oder wird das auch unterschieden?)
    Danke für eure Hilfe.:icon_cool:
    Wolfgang
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso ist das relevant, wenn Du ohnehin C fliegst?


    TK nutzt scheinbar unter anderem dieses Hotels:

    http://www.eserhotel.com.tr

    http://www.laleligonen.com

    Wie jemand auf die Idee kommt eine Verbindung nach Buenos Aires mit 13 Stunden Aufenthalt zu buchen erschliesst sich mir nicht. Das ist laener als der Flug von FRA.....
     
  3. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    wie ich auf die Idee komme,...
    Hauptgrund: mehr als 1200€ günstiger
    weitere Gründe: flaches Bett, Do&Co essen, und ich unterstütze nicht LH (da ich persönlich den derzeitigen weg den LH geht nicht gut finde)
     

Diese Seite empfehlen