Transport DXB - Hotel Ras al Khaimah

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von sky_surfer, 16. Juli 2010.

  1. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im September mit meiner Freundin in die V.A.E. und würde gerne wissen, wo man einen zuverlässigen und guten Transferservice vom Airport zum Hotel in Ras al Khaimah buchen kann.

    Hat jemand schon den Sixt Limousinenservice ausprobiert?

    Danke im voraus.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    1.) Taxi nehmen vom Airport.
    2.) Service beim Hotel buchen
    3.) Sixt Service kostet 150 - 250 Euro oneway. Fahrzeug ist eine S-Klasse. Fahrzeuge sauber. Man muss sich am Sixt Stand melden und wird dann zum Fahrzeug gebracht.
     
  3. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    ...oder Primelimousine in Dubai. Habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. 7er BMW oder Cadi Escalade kosten 150 $ pro Weg.
    Gruss
    grischtu
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    in dubai ist taxi überhaupt kein problem...
     

Diese Seite empfehlen