Traumziel Hawaii

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Lupus, 30. Oktober 2015.

  1. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wegen meine Knappen Kasse habe ich es leider bis jetzt noch nie geschafft mal nach Hawaii zu reisen, nächstes Jahr möchte ich aber endlich Hawaii besuchen und wollte mal erfahrene Hawaii Urlauber fragen ob es auf Hawaii Mimiken und gestigen gibt die man vermeiden sollte und ob dort noch hawaianisch gesprochen wird und ach allgemein Infos zu Hotspots und so weiter. Noch habe ich nicht gebucht also würde mich auch interessieren welche wohin man dort genau sollte wo ist es quasi am schönsten, ich möchte die kultur und das Land näher kennenlernen Brauche und riten erforschen sozusagen also nicht nur am strand liegen ich möchte viel erleben wenn ich schon mal da bin.
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    USA und Kultur :D
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hallo,

    Hawaii ist wunderschön und bedient Kultur und Strand, meiner Meinung nach. Werde nächstes Jahr auch wieder hinfliegen, weil ich es da echt super finde. Von den Inseln her kenne ich Oahu und Big Island. Finde aber das es schon sehr teuer ist. Auf Oahu würde ich ein Hotel am Waikiki Beach meiden, für mich persönlich zu laut und zu viel los, da kann man auch nach Malle. Sonst gibt es echt viel zu sehen und man kann viel unternehmen.
     
  4. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon mit den USA aber es ist Hawaii die haben doch ihren eigenen Rythmus oder nicht?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit Kultur ist es dennoch weit her :lol:

    Schön sind die Inseln
     
  6. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Naja mit Kultur ist da ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel los. Wie schon angebracht wurde es handelt sich ja um die USA und die macht sowas gerne Kaputt ;)
    Dennoch ist die Natur einfach unverschämt schön! Die Menschen freundlich und wenn dir ein Hawaiianischer "Ureinwohner" über den Weg laufen sollte einfach freundlich sein.
    Wenn du dir, wie du ja schreibst wirklich nicht sicher bist wo genau du hin willst solltest du dich vielleicht mal noch informieren, ich habe mich vor meiner ersten Reise nach Hawaii hier darüber informiert.
    Da steht einiges zu Hawaii, "Kultur", Land, Menschen und so weiter einige Hotspots werden auch gezeigt im Allgemeinen eine gute Seite für das Basis Wissen oder die Basisinformationen ;)
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Hawaii ist Dein Traumziel, aber Du hast keiner Ahnung was Dich dort erwartet....... Vielleicht solltest Du Dich ein wenig mit den Inseln beschäftigen bevor Du Dich entschliesst Dein Geld auszugeben....
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Kalti,
    Du hast ja so Recht!
     

Diese Seite empfehlen