Travel Ex BKK

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 23. September 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für diesen hilfreichen Hinweis. Grüße mir die Tochter.
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    haben die auch ein office in pattaya? oder geht da irgendwas online?

    vielen dank
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die haben in Thailand Telefon, Telex und Fax.

    Internet und Emails sollen wohl demnächst eingeführt werden. :mrgreen:
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest


    Dank auch hierfür! Hast du die Grüße an die junge Mrs. Chawla übermittelt? Ist Mr. Chawla (der Vater) noch im Laden anzutreffen?
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    ZEKS69
    leider bin ich nicht mehr hingekommen.
    War nur 1 Std. im Geschäft.
    Sorry.
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    ich meinte natürlich online "buchen" oder trips zusammenstellen und und verfügbarkeiten checken etc. :wink:


    danke thaiwol für die kontaktdaten
     
  9. blasmusik

    blasmusik Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Thaiwol,

    kannst Du mir die Frage eines "Unwissenden" beantworten:

    Ist es möglich, diese Tickets auch für den Weg von FRA bzw. MUC nach BKK und zurück zu verwenden oder muss der Start in Bangkok sein ?

    Gibt es Besonderheiten, die zu beachten sind ?

    Irgendwie habe ich über die Suchen-Funktion hier im Forum nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Die Frage wurde hier schon millionenfach ;) beantwortet. Aber kein Problem, gerne nochmal eine Antwort:

    Selbstverständlich (oder eher leider ....) musst du die Reise in der im Ticket angegebenen Reihenfolge abfliegen. Nehmen wir an du kaufst ein Ticket BKK-FRA und zurück FRA-BKK, dann muss zuerst auch der erste Sektor BKK-FRA geflogen werden, da es sonst möglich ist (und glaub mir es wird möglich sein!), dass man das Ticket storniert. D.H. Kein Flugantritt BKK-FRA, auch kein Flug FRA-BKK.
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ach noch was: Du kannst natürlich auch in BKK ein Ticket FRA-BKK-FRA kaufen, aber das wird nicht unbedingt billiger sein als das, was du in D kaufst ...
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich würde eine Anfrage per Mail machen.
    Er kennt eigentlich immer die besten Preise.
    Also Anfrage von wann bis wann und von wo bis wo.
    Er ist sehr hilfsbereit.
    Viel Erfolg
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zur Sicherung der PPB-Punkte sind unsere Business-Traveller und Vielflieger selbstverständlich gut beraten, auch *A-RTWs ex BKK in Deutschland ausstellen zu lassen. Dies ist inzwischen ja zum Glück problemlos möglich.
     

Diese Seite empfehlen