Travelfestival QR enttaeuschend

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von aviator, 10. Januar 2017.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das momentan laufende Travelfestival bei QR ist im Vergleich zum Vorjahr ehr enttaeuschend. Einzig die Berliner koennen von eingen interessanten Offerten partizipieren, aber dafuer reise ich nicht extra nach Berlin.:(
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.316
    Likes:
    227
    Interessant sind auch von FRA und MUC die Partnertarife in C. Fast durchweg 3-400 Euro preiswerter als bei EK.
     
  3. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    3
    Manche Tarife sind unauffindbar. Z.B. wird MUC - SIN in der Business für € 489.- angezeigt. Kein einziger Tag verfügbar. Wohl Systemfehler. MUC_SIN.JPG
    Support schreibt immer freundlich zurück. Die Plätze seien dann wohl schon weg... Auf Nachfrage wie viele Buchungen zu diesem Preis es denn gegeben habe kommt allerdings gar nix mehr...
     
    Bali08 gefällt das.
  4. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    3
    So Patzer kamen auch früher schon vor: MUC - Kuweit für € 469.- NIRGENDS buchbar. Aber fliegen mit QR in der Bussi ist trotzdem supergut...
    QR_Kuwait-Busiclass.JPG
     

Diese Seite empfehlen