Treffen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 5. Februar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    für wann ist das geplant? Soll es einen Abend gehen oder wie war das in MUC?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    in München war es Fr - So wobei der Hauptabend Samstag war.
    Ich würde Samstag anreise empfehlen ,abends gemütlich essen mit Tratschen .Sonntag ev. noch einen Brunch und Heimreise.
    Das reicht eigendlich von der länge her . :roll:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    auf jeden Fall. Kann in FRA mit Orga etc. behilflich sein, wenn ich nicht wegen nonsensbeiträgen gesteinigt werde.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich bin zu weit weg von FRA es können aber gerne bei mir wieder die Fäden zusammen laufen.

    Erst einmal die Frage ob überhaupt Interesse besteht. :roll:

    Ich hätte Lust !
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ja, ich auch. Bin vor Ort und habe ein paar Kontakte. Könnte mich evtl. auch um einen Vortrag (z.B. Fraport "Airporterweiterung" o.ä.) kümmern.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du bist uneinsichtig!

    Forentreffen und deren Organisation sind verboten!

    Warum wurde denn selbst der beste Freund von Mups gebannt und mußte daraufhin ein eigenes Forum gründen?

    Weil er das Treffen in MUC gefördert hat! :mrgreen:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Könnte auch bei der Orga unterstützen...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Treffen in München haben ausschliesslich MLang ,Beck und ich organisiert sonst niemand. :lol:

    Und Beck und ich sind ja wohl noch da. :mrgreen: Bei Martin weiss ich es nicht .
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist schön danke.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nette Idee !!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Matze,
    zunaechst solltest Du Deine Frau in solch´sensiblen Sachen involvieren, bevor Du Deine Neigungen hier oeffentlich kund tust
    Tschuldigung, aber dieser post war einfach zu verlockend, schlaf´ gut 8) Herzliche Gruesse aus dem IC HAM (nicht aus Bielefeld!)
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Petze. :lol:

    Viel Spaß in HAM :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke!
    Aber HH ist zzt eine einzige Glatteisflaeche, gut, dass ich uebernaechste Woche nach SOA fliege, um diesem miesen Wetter zu entgehen. Heute Abend sind wir im "Brodersen", dem besten bodenstaendigen Retaurant in Hamburg. Die Bratkartoffeln: zum "Hineinsetzen"! Matthias, schau´mal bei goggle rein, da kannste sogar die Speisekarte ´runterladen 8)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So jetzt habe ich Hunger ,danke. :twisted:
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich bin gleich am Strand und werde für Dich etwas mitbestellen.

    Grüße an das Festkomitee!
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ihr seit so gut zu mir.

    Egal in 4 Monaten habe ich auch wieder Urlaub. :lol: :cry:
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Morgen geht es nach Koh Yao ins "The Paradise". Wir haben die große Villa genommen. Schau es Dir mal an.

    http://www.theparadise.biz/index.html
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Sehr schöne Anlage...ich habe eine Preisanfrage für die Villa auf dem Hügel hingeschickt...mal schauen was da kommt...

    Und zum Thema, wenn der Termin für mich passt würde ich wohl auch mit dem alten Freund Kalti ein Bier trinken wollen...
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Die Hilltop Pool Villa ?

    und ist euer neuer Bekannter aus Russland auch dabei :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Super da freue ich mich :p
     

Diese Seite empfehlen