Tripple 7 Eco muss nicht sein

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 5. Mai 2009.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Steht R&F mit in Deinem Reiseplan? Ansonsten hat Emirates das mittlerweile behoben; ging bei meiner letzten Buchung im Mai ohne Probleme. Allerdings taucht R&F seit dem Umbau auch nicht mehr im Reiseplan auf.
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Was mich beim Bulkhead oder Notausgang stört, ist die Sitzbreite. Das sind beides Dreierreihen mit sehr wenig breite. Bei den Zweierreihen habe ich aber jedemenge Platz zur Wand. Da haben mich die Schultern des Nachbarn noch nie gestört. Dazu sind mir die 88 – 99 cm Sitzabstand völlig ausreichend. Dafür nehm ich auch in Kauf, als letzter die Maschine zu verlassen.

    Auch kann man die Sitze vor den Trennwänden voll zurückstellen.

    Wer will hier z.B. am Fenster Sitzen?
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/eco-777-b-05.jpg

    Der Normale Online Check-In mit R&F ging bei mir vor 14 Tagen auch nicht. Über “Buchung Verwalten“ konnte ich dagegen einchecken :!: :?:
     
  3. bangkokgirl

    bangkokgirl Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    JA Hallo Kenting.
    Hab jetzt gerade versucht über die Buchung verwalten zu gehen ging nicht.
    Vieleicht mache ich auch was falsch.
    wenn ich bei Buchung verwalten mit meine Namen und Buchungsnummer drin bin-anschliessend aud Online Checkin?
    Klappt eben nicht.
     
  4. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Stimme mit Kenting überein:

    Das beste sind die 2 Plätze hinten 46 bis 49. Exit/ oder 4er hinter der Trennwand kann man schnell Pech haben mit plärrenden Kindern.
    Mir ist der kleiner Araber sogar auf den Schoß geklettert :)
     
  5. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    also Bulkhead Sitze nie wieder fuer mich, bin auf ner 777 von PEK-DXB dort gesessen, die Sitze sind um einigen schmaler als der Rest - Essen geht nur mit einer Hand da sonst der Nachber jedesmal ein Stoss in die Rippen kriegt und meine Beine (bei 1,84...) durfte ich auch waehrend des Fluges in eine "angenehm" unnatuerliche weise abwinkeln...
     

Diese Seite empfehlen