TuiFly.de - Adventsflüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von suzuki, 5. Dezember 2007.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Habt ihr schon gesehen, dass es bei TuiFly.de momentan supergünstige Schnäppchen zu kaufen gibt?

    Und den Bahnzubringer kann man sich für läppische 7.50 EUR hinzubuchen lassen, wenn man sein Ticket übers Reisebüro bucht. Kann einen Kontakt nennen, der Tui-Agenturzugang hat (suzuki.kamikaze at yahoo.de).

    Ich habe micht schon tüchtig eingedeckt mit Tickets für Januar bis März :lol:

    Herzliche Grüsse vom Suzuki
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    nein, aber du sagst uns sicher wo.

    das ist ne überraschung.


    schön schön.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wo bist denn du entlaufen?
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, deine Info war ja gerade nicht nur erhellend. Wenn du schon Näheres weisst, wäre es doch nicht verkehrt, das auch zu posten. :mrgreen:
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Die Flüge gibts ja bereits seit dem 1. Dezember, so wie ein richtiger Adventskalender eben.

    Habe Ende Mai (also nicht in der Saure-Gurken-Zeit) einen Neapel-Return gebucht für 2,00 EUR all inkl. :D

    Und das mit dem gratis R&F-Fly bei Reisebürobuchung (7,50 EUR extra!) ist absolut nichts Neues!
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber ich habe doch geschrieben, dass die Flüge auf http://www.tuifly.de zu haben sind 8)

    Und wenn jemand noch dazu einen Bahnzubringer für 7.50 statt für 19.90 EUR buchen möchte, dann soll er mir eine Mail schicken und ich vermittle ihm ein Reisebüro, wo er das zu diesen günstigen Konditionen buchen kann :D
     
  7. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Auf deine Frage zu meiner Person gehe ich mal nicht ein.

    Aber vielleicht kannst Du uns nun sagen wo der Top Deal ist?
    Ein paar Tage altes Angebot, die gepriesenen Bahnzubringen überall zu buchen ...

    Das Du bei der Vermittlung 10 Eur verdienst unterstelle ich ja noch nicht mal.
    Ich will nur den Part sehen, den ich bisher übersehen habe: Zeig mir wo dein Posting etwas neues beinhaltet.
     

Diese Seite empfehlen