tuifly

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Januar 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hallo,

    gibt es sowas wie checkmytrip oder viewtrip wo ich mir meine buchung von TUIFLY anzeigen lassen kann? ich habe da so eine buchung und vermute da hat etwas nicht geklappt, ich würde das gerne mal kontrollieren. auf der tuifly site habe ich nichts gefunden, vlt habe ich es aber auch nur übersehen?!
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    HP -> MyTuifly -> meine Buchungen
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Die Reservierung wird technisch bei KLM gehostet, ggf. da mal gucken.
     
  4. Luerm1896

    Luerm1896 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    packe es mal hier rein, da auf die schnelle keinen besseren thread gefunden:

    wenn ich Rimini-Köln(einfach) fliege und die Zug-zum-Flug Option dazubuche, kann ich dann von Köln mit dem Zug nach Hause fahren oder klappt das nicht wenn ich im Ausland starte?
     
  5. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    evt. schon etwas spät aber du kannst natürlich Rimini-Köln mit R&F buchen und das gilt dann ab CGN. Hast du schon recht.
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Rail & Fly kann man bis vorm Abflug bei Mybookings immer noch dazu buchen.
    Und das geht auch, wenn man einen Oneway-Flug vom Ausland nach Deutschland hat.
     

Diese Seite empfehlen