Ab heute kann man auf der Homepage von Turkish Airlines eine spezielle Variante der Miles & Smiles Mitgliedskarte mit einem Motiv des Films bestellen. Sieht ziemlich cool aus. Zur Wahl stehen drei Motive. Einfach auf der Homepage die Promotion anklicken, in sein Konto einloggen und unter "My Account" und dann "Card Operations" die Karte anfordern. Wer noch kein Mitglied ist kann sich auch im Rahmen der Aktion erst neu anmelden. Ich mag Airlines, die sich um Ihre Kunden kümmern. Ob nun von Etihad ein kostenloses Ticket zur Expo in Mailand letztes Jahr oder einfach eine schöne Karte von Turkish Airlines. Lufthansa, there is a better way to fly...freue mich schon die Karte in der SEN Lounge auf den Tresen zu legen...
Du musst nicht extra nach Istanbul fliegen um dir eine Karte am Miles & Smiles Schalter prägen zu lassen, du bekommst sie kostenlos zugeschickt!
Du brauchst nur ab und zu mal mit LH in First zu fliegen, dann bekommst du im nächsten Januar auch ein nettes Geschenk (mit dem du mehr anfangen kannst als mit einer Karte, die wohl nicht einmal meine Kinder haben wollten).
Superman hat keine Kohle und kann selber fliegen -> Gibt einen Mittelsitz, letzte Reihe. Besser die Batman-Karte: Milliardär und Geniesser
Haha. Sei doch mal froh, dass hier mal was sinnvolleres steht, als "wie veröffentliche ich einen bequemen Wanderschuh?" @YurupFlyer hat mich mit seiner Argumentation von Batman überzeugt, war vorher etwas skeptisch wegen dieser Robin-Geschichte, während Supermann ja Lois Lane klar machen kann...
Ja, das wird sicherlich zu weiterem Klickwachstum führen, wenn man die letzten aktiven Themen hier noch ins lächerliche zieht.
Die Airline vom Diktator ERDOGAN wuerde ich nicht mal umsonst nutzen und Tuerkei Urlaub ist auch gestrichen bis der Diktator sich erledigt hat.
Eben, dann besser sofort Qatar buchen oder Aeroflot! Wie dieser Mann tickt, ist hoffentlich nicht erst seit "Extra3" bekannt. Wer glaubt, daraus Konsequenzen gegenüber Land und Leuten ziehen zu müssen (immerhin ist die Türkei ja bislang eine Demokratie und auch bei uns gibt es neuerdings einen Hang nach Rechts um Stärke vorzugaukeln - der Innenminister von Belgien ist so ein erfolgreiches Beispiel) der hätte also schon etwas früher damit anfangen können. Es ist übrigens der Staat, also das Volk, der knapp unter 50% von TK hält, nicht Herr Erdogan. Ich empfehle dann konsequenterweise aber auch den Verzicht auf sehr viele Textilien, Lebensmittel und die Rückführung von Flüchtlingen. In der Realität wird man immer miteinander reden müssen, noch ein Syrien braucht kein Mensch!
Als Schweizer ist mir das Demokratieverständnis der Deutschen wohl auch ungefähr so fremd wie das Demokratieverständis von Erdogan für viele Deutsche. Volksentscheide welche gezielt ignoriert werden, das Wort der Kanzlerin welches über internationalen Vereinbarungen steht, etc. - trotzdem bekommt die Swiss und ihre Mutter zwischendurch mal eine Buchung ab, wenn deren Angebote passen. Ich denke wer sagt "Ich fliege nicht mit TK wegen Erdo-Wahn", der darf mit so ziemlich keiner Airline dieser Welt fliegen. Wird da dann auch brav keine QR, keine EK, keine EY gebucht? Keine MH, keine TG, keine NH? Keine AA oder BA? Wo will man die Grenze ziehen? Für mich ist die Grenze dort, bei welcher ich mich persönlich wohlfühle. Wenn Erdo-Wo zB die Flugbegleiterinnen bei TK zwingen würde, Kopftuch zu tragen, TK eine Dry-Airline wird, und im IFE nur noch Daesh-kompatible Filme gezeigt werden, dann wäre für mich die Grenze überschritten (Grüsse an Saudia, in der Hinsicht) Am Schluss ist es eine persönliche Entscheidung, wer was fliegen mag. Allgemeine Regeln gibt es hier nicht. Ein trockener Alkoholiker dürfte über Saudia froh sein, kommt er doch nicht in Versuchung, ein Jude dürfte rein aus religiösen Gründen lieber mit Airlines fliegen, welche auch TLV ansteuern wollen (resp. Israel auf der Karte darstellen) Jeder wählt mit seinem Portmonnaie selber. Niemand verteidigt hier die Pressezensur des Herrn Erdo-wie - aber da hat noch so manches Land Dreck am Stecken. In der Schweiz wird aktuell gerade ernsthaft über eine Internet-Zensur diskutiert, welche für westliche Länder wohl einen neuen Negativ-Rekord aufstellen würde - angetrieben durch die Musik&Filme-Mafia. Soll ich deswegen keine Swiss mehr fliegen? Tipp: Dicke Haut wachsen lassen