Turkish Airlines plant neue Aufträge für Widebodies

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von gospodar, 20. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Turkish Airlines erwartet im laufenden Jahr 63 Millionen Passagiere und könnte 2015 eine lange erwartete Flottenentscheidung treffen. Der Airbus A380 und die Boeing 747-8 seien ebenso im Rennen um einen Auftrag wie die kleineren Modelle A350, A330neo und 787, sagte Turkish-Manager Ahmed Bolat.

    Turkish hatte eine Erweiterung ihrer Langstreckenflotte um sehr große Flugzeuge wie A380 und 747-8 schon öfter ins Spiel gebracht. An A350 und 787 zeigte Turkish ebenfalls bereits Interesse, scheint deren Kosten und Verfügbarkeiten nun aber mit der A330neo zu vergleichen.

    Quelle: aero.de
     

Diese Seite empfehlen