Turkish strebt 450 Flugzeuge starke Flotte an

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von gospodar, 26. Februar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    339
    ISTANBUL - Turkish Airlines schickt sich an, ihre Flotte in weniger als zehn Jahren fast zu verdoppeln und Istanbul als globalen Umsteigehub zu entwickeln. Statt jetzt 263 Flugzeugen werde die Flotte 2023 stattliche 450 Flugzeuge umfassen, sagte Turkish Chairman Hamdi Topcu am Mittwoch in Istanbul.

    Topcu nannte den Zielwert nach Bekanntgabe starker Jahreszahlen - 2014 schloss Turkish mit einem Reingewinn von umgerechnet knapp 650 Millionen Euro ab.

    Quelle: aero.de
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Dazu passt: http://www.turkishairlines.com/en-bh/corporate/announcements

    Januar:
    Mai:
    Warum machen die in Deutschland keine Roadshow? Die Unzufriedenheit im Cockpit sollte doch groß, die Wechselwilligkeit hoch sein...
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Aber die Gehälter wahrscheinlich deutlich niedriger als bei Hansens....ergo wenig wechselwillige Kandidaten
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du Recht hast. Ohne diese Wertung damit in Frage stellen zu wollen, würden mich Zahlen interessieren.
     
  5. SCLOMON

    SCLOMON Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Geht es noch ein wenig "verschwurbelter"?:mrgreen:
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du hast ganz offenbar schon einmal keine hilfreichen Angaben zu den Pilotenanfangsgehältern im LH Konzern und bei TK?
     

Diese Seite empfehlen