Hallo, ab dem 24. November fliegt Turkish Airlines mit guten Zeiten auf die Malediven. Da die Strecke neu ist,, gibt es wohl noch gute Chancen für den Winter oder auch Osterferien. In Business Class Eröfnungsangebot von EUR 2499,-- in Business Class
Auch, wenn TK wirklich gut ist, wüsste ich keine Grund, mit denen in Biz zu fliegen, wenn ich bei WY i.d.R. Biz Tarife für unter 2000€ bekomme.
Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für Turkish spricht natürlich Miles & More wenn man Meilen sammelt, ansonsten ist Oman Air auch gut, wenn man denn Plätze bekommt. Turkish fliegt auch ab mehrere Airports in Deutschland, Oman Air nicht.... Hier übrigens die Flugzeiten ab/bis MUC 27NOV MUNICH MUC 2 - ISTANBUL IST TK 1632 14:35 18:10 27NOV ISTANBUL IST I - MALE MLE TK 730 20:25 07:10+ 05DEC MALE MLE - ISTANBUL IST TK 731 09:00 14:30 05DEC ISTANBUL IST I - MUNICH MUC TK 1635 16:05 17:50
Danke! Das war notwendig![/quote] Versteh ich nicht, Deine Aussage- Du hast doch das vulgäre in dieses Thema gebracht, und freust dich jetzt, dass es entfernt wurde :?:
Turkishh Airlines Es wurde wohl eher ein Beitrag gelöscht, der wegen rassistischer Anklänge (um es sehr vorsichtig auszudrücken) nicht in dieses Vielfliegerforum paßt. Daß Beiträge, die sich auf diesen 'Beitrag' bezogen oder ihn zitierten, ebenfalls entfernt wurden, ist gut nachvollziehbar und ja ebenfalls schon von "Traffic Control" erklärt worden.
Turkish Airlines: Malediven Ich bin dankbar und froh, daß menschenverachtende, rassistische und ausländerfeindliche "Beiträge" (die in anderen "Foren" nicht nur geduldet, sondern z.T. sogar von den dortigen Admins eingestellt werden) hier im Vielfliegerforum nach der Meldung umgehend gelöscht werden. Wenn dieser Umstand so manche Verteter/innen der "braunen Rotte" zur Weißglut bringt, bereitet mir das darüberhinaus auch noch große Freude. Das ist gut - so soll es sein.
Ok, habs verstanden- und natürlich können solche Deformierung nicht nur hier nicht, sondern generell nicht geduldet werden.
Ich habe lediglich auf eine inakzeptable, rssistische Auseserung eines Posters reagiert, der schon mehrfach durch sein braunes Gedankengut aufgefallen ist. Dieser schmutz ist zum Glück gelöscht worden. S
Ganze Sätze und nicht nur ein paar Smilies. Du entwickelst Dich! In ein paar Jahren können wir dann ja vielleicht auch mit inhaltlich sinnvollen Beiträgen von Dir rechnen.. S
Ich denke, du bist gerade in Thailand? Was wunderst du dich da über Abflugzeiten ex Male um kurz nach Mitternacht? Mindestens 90% aller Flüge von Thailand nach D gehen doch um ähnliche Zeiten, kurz vor oder nach Mitternacht! Willst du morgens um 8 Uhr ab Male fliegen? Dann verrat mal, wie du von deinem Hotel zum Airport kommen willst.
Liebe(r) Bali08: Ja, als ich hier rauf geantwortet habe, befand ich mich noch im Sarojin in Khao Lak. Ich denke, ich muss mich bei Dir nicht (wie schon im Condor Thread) wieder erklären. Mir fällt bei Dir bisher ein sehr aggressiver Umgangston auf, den ich mir verbitten möchte.