Turkishh Airlines hat als neues Ziel die Malediven

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 26. Juli 2012.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo,

    ab dem 24. November fliegt Turkish Airlines mit guten Zeiten auf die Malediven. Da die Strecke neu ist,, gibt es wohl noch gute Chancen für den Winter oder auch Osterferien.

    In Business Class Eröfnungsangebot von EUR 2499,-- in Business Class
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Auch, wenn TK wirklich gut ist, wüsste ich keine Grund, mit denen in Biz zu fliegen, wenn ich bei WY i.d.R. Biz Tarife für unter 2000€ bekomme.
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Für Turkish spricht natürlich Miles & More wenn man Meilen sammelt, ansonsten ist Oman Air auch gut, wenn man denn Plätze bekommt.

    Turkish fliegt auch ab mehrere Airports in Deutschland, Oman Air nicht....

    Hier übrigens die Flugzeiten ab/bis MUC

    27NOV MUNICH MUC 2 - ISTANBUL IST TK 1632 14:35 18:10
    27NOV ISTANBUL IST I - MALE MLE TK 730 20:25 07:10+
    05DEC MALE MLE - ISTANBUL IST TK 731 09:00 14:30
    05DEC ISTANBUL IST I - MUNICH MUC TK 1635 16:05 17:50
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke! Das war notwendig!
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Danke! Das war notwendig![/quote]

    Versteh ich nicht, Deine Aussage- Du hast doch das vulgäre in dieses Thema gebracht, und freust dich jetzt, dass es entfernt wurde :?:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Turkishh Airlines

    Es wurde wohl eher ein Beitrag gelöscht, der wegen rassistischer Anklänge (um es
    sehr vorsichtig auszudrücken) nicht in dieses Vielfliegerforum paßt. Daß Beiträge,
    die sich auf diesen 'Beitrag' bezogen oder ihn zitierten, ebenfalls entfernt wurden,
    ist gut nachvollziehbar und ja ebenfalls schon von "Traffic Control" erklärt worden.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das ist ja in vielen Themen zu beobachten, in denen sich der Wut- und Frustposter zu Wort meldet.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Turkish Airlines: Malediven

    Ich bin dankbar und froh, daß menschenverachtende, rassistische und ausländerfeindliche
    "Beiträge" (die in anderen "Foren" nicht nur geduldet, sondern z.T. sogar von den dortigen
    Admins eingestellt werden) hier im Vielfliegerforum nach der Meldung umgehend gelöscht
    werden. Wenn dieser Umstand so manche Verteter/innen der "braunen Rotte" zur Weißglut
    bringt, bereitet mir das darüberhinaus auch noch große Freude. Das ist gut - so soll es sein.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ok, habs verstanden- und natürlich können solche Deformierung nicht nur hier nicht, sondern generell nicht geduldet werden.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe lediglich auf eine inakzeptable, rssistische Auseserung eines Posters reagiert, der schon mehrfach durch sein braunes Gedankengut aufgefallen ist. Dieser schmutz ist zum Glück gelöscht worden.
    S
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganze Sätze und nicht nur ein paar Smilies. Du entwickelst Dich! In ein paar Jahren können wir dann ja vielleicht auch mit inhaltlich sinnvollen Beiträgen von Dir rechnen..
    S
     
  13. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Sogar die Award-Verfügbarkeit ist ganz ok!
     
  14. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0


    "gute Zeiten"? Rückflug ab Male um 12.15 am.
    Ist das gut?
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Ich denke, du bist gerade in Thailand?
    Was wunderst du dich da über Abflugzeiten ex Male um kurz nach Mitternacht?
    Mindestens 90% aller Flüge von Thailand nach D gehen doch um ähnliche Zeiten, kurz vor oder nach Mitternacht!
    Willst du morgens um 8 Uhr ab Male fliegen? Dann verrat mal, wie du von deinem Hotel zum Airport kommen willst.
     
  16. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Liebe(r) Bali08: Ja, als ich hier rauf geantwortet habe, befand ich mich noch im Sarojin in Khao Lak.
    Ich denke, ich muss mich bei Dir nicht (wie schon im Condor Thread) wieder erklären.
    Mir fällt bei Dir bisher ein sehr aggressiver Umgangston auf, den ich mir verbitten möchte.
     

Diese Seite empfehlen