TXL-BKK hin 23.-29.12., rück ca. Mitte Februar

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von raustral, 26. Mai 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich suche für eine Freundin einen Preis für einen Economy-Flug nach Bangkok. Sie möchte am liebsten ab 23.12. fliegen, spätestens am 29.12. und 7 Wochen dort bleiben. Sie ist innerhalb dieses Zeitraums flexibel, aber der Aufenthalt sollte schon 7 Wochen dauern. Und sie hat Thai "in ihr Herz geschlossen" und möchte entweder mit Thai oder mit LH (fliegen die überhaupt diese Strecke?) fliegen. (Ich weiss, es gibt preiswertere Möglichkeiten/Airlines, aber ....)
    Als "Besten Preis" habe ich bisher gefunden:
    29.12.08 hin - 16.02.09 rück - Opodo - 1.058,49 €
    23.12.08 hin - 10.02.09 rück - Expedia - 1.119,62 €

    Danke für eure Hilfe bei der Suche!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du fragst jetzt aber nicht im Ernst, ob LH nach BKK fliegt??? :?
    Wilde Zufallsbuchung auf Orbitz: 23.12.- 17.02. 900€ umgerechnet mit SWISS (ist ja fast LH). Das Gleiche 23.12.-10.02.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nein, natürlich weiss ich, dass LH nicht nach BKK fliegt :D , habe nur den Wunsch meiner Freundin gepostet. Und sie wollte entweder LH oder TG, obwohl Qatar ja bedeutend preiswerter ist. Ich werde sie noch mal auf LX und OS ansprechen, aber ich glaube sie schwört auf TG.
     
  4. DocFly

    DocFly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    875 inkl. http://www.flugshop.eu, asia specials bei schroeders reise.de
    Auslandskrankenversicherung pro reise bis 42 tage 100% schutz bei allianz. TIp Grund: Allianz zahlt sofort nicht wie bei adac musst 78 oder mehr jahresbeitrag zahlen und bei krankheit pro schadensfall 50 euro und die ganzen kosten vorstrecken und 3 monate warten und alle dokumente in english reicht.
    Tip fuer Expats DKV.com 35 Euro 100% Auslandskrabnkenvers. Bedingung Wohnsitz in D
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Docfly
    habe mal bei flugshop.eu die Daten eingeben, aber bei Staralliance wird kein einziger Flug mit einem Preis von 875 € angezeigt.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt wohl keine günstigeren Preise für einen TG-Flug Ende Dezember? Schade
     

Diese Seite empfehlen