Hallo ! Ich suche gerade interessante Buchungsmöglichkeiten für einen Flug vom 01.11. - 17.11. +/- 3 Tage. Geplant ist TXL - BUE - hierfür ist mein bisheriger Best-Preis 830 € mit Delta (über NYC & ATL). Da ich durch das ganze Land in Richtung Chile reisen möchte, wäre ggf. auch TXL - BUE und SCL - TXL drin, hierfür habe ich 900 € mit Continental gefunden. Gibts was günstigeres ? Warum lässt Continental keinen Layover in Panama zu ? Wenn ich von SCL nach TXL fliege, muss ich in Panama umsteigen. Gebe ich das als Gabelflug ein um dort mal 2 Tage zu verbringen, meckert er rum die Verbindung gäbe es nicht ?! Finds schon interessant, dass Iberia 950 € für TXL-BUE haben will - für 120 € weniger fliege ich mit Delta 7500 km Umweg und bin günstiger... Fliegen fetzt LG, MegaData
Dafür sitzt du ach um einiges länger im Flugzeug und mußt die Einreise in die UA über dich ergehen lassen, was kein Spaß ist.
Das find ich persönlich jetzt nicht so wild Ist ja nicht das erste Mal... Und nen Tag NYC für nen tolles Musical fänd ich auch nicht so schlecht...
Als Reisebüro können wir Flüge mit Iberia über Madrid am 02.11.10 von Berlin-Tegel nach Buenos Aires und am 18.11.10 von Santiago de Chile nach Berlin-Tegel zum Endpreis von 920 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt) anbieten. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected] Referenzen siehe hier: viewtopic.php?f=35&t=26567 viewtopic.php?f=35&t=26262