UA/BD: USA-Europa-USA für unter $300 al incl.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von f4freeJunior, 9. September 2008.

  1. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. 8) Kannst Du das bitte noch einmal etwas genauer erklären?
    Die Hotlines in Frankfurt wissen von dieser schönen Aktion leider genausowenig wie
    die Mitarbeiter/innen in Chicago oder Denver. :cry: Oder muß man woanders anrufen?

    Danke im Voraus! :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ist wirklich ein netter Preis! Habe diverse Routings auch für $248 gesehen, allerdings wird zunächst immer ein höherer Preis angezeigt ($550), beim Anklicken der ewünschten Verbindung wird unten auf der Detailsseite der niedrigere Preis angezeigt. Klickt man vor und zurück, kommt von PL sogar noch die Meldung, es sei ein noch niedrigerer Preis gefunden worden! Ach ja, so macht Fliegen Spaß...
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    tja guter tipp für nen Freun in den USA vllt kommt er dann ja doch mal zu Besuch :) Tja nur für mich leider momentan kein nutzen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da geht es niemand ans telefon :lol:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Deal scheint uebrigens platt zu sein !
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hätte ich nicht anrufen sollen? :?: :idea:
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Der "Deal" ist noch immer da. Allerdings nicht mehr so extrem billig wie vorher, da die Base Fare etwas erhöht wurde.
    Buchen + ausstellen kann ich das z.B. direkt in Amadeus aber noch immer absolut problemlos. :D

    Ist ja nix passiert. :p
     
  10. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Wo hast du es denn gebucht?
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Frage ist welche online Buchungsmaschine verwendet Amadeus und laesst sich noch ueberlisten :?
     
  12. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Geht auch in allen anderen Systemen, nicht nur in Amadeus. Online buchbar waren diese "Tricks" nach meinem Wissen sowieso wenn nur auf der US-Priceline-Seite mit den entsprechenden Einschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen