UA Premier Executive & RCC

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von bdoan, 1. Januar 2008.

  1. bdoan

    bdoan Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr es zum Premier Executive der UA geschafft :) und habe letzte Woche nach 2 Monaten die Karte zugeschickt bekommen. In einigen Foren habe ich gelesen dass PEs kostenlos in allen Red Carpet Clubs zutritt haben - stand diesbezüglich aber nix im Brief drinn. Weiss jemand hier bescheid oder hat breits Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Danke.
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum 1P!

    Du hast als *G zwar weltweit Zugang zu den *G-Lounges von LH und allen anderen Star-Carriern, in den USA aber nur dann Zugang zum RCC, wenn Du einen internationalen Flug mit *A am gleichen Tag gebucht hast. Bist Du im Inland der USA unterwegs, benötigst Du für den RCC-Zugang eine gesonderte Mitgliedschaft.
     
  3. bdoan

    bdoan Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vielen Dank, also keinen kostenlosen RCC Zutritt innerhalb von Europa.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    UA fliegt doch garnicht innerhalb von Europa? Wieso gehstu da nicht einfach in die entsprechende *A Lounge?
     
  5. bdoan

    bdoan Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja, UA fliegt nicht innerhalb Europas ... *A Lounges sind immer sehr überfüllt, daher wäre RCC eine Alternative gewesen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wer geht denn freiwillig innen RCC. *grusl*
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Falsch, da die RCCs in Europa immer bei den Non-Schengen-Gates liegen, bist Du da immer auf einem internationalen Ticket unterwegs - also kannst Du da rein. Lohnt sich aber nicht, wie flysurfer schon feststellte, da alkoholische Getränke kosten und die Snackauswahl zwischen nix oder Bretzeln / Äpflen variiert. Allein die Tatsache, dass die oft nicht so voll sind, spricht für die RCCs.
     
  8. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen