UFO droht mit Streik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 17. Juni 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die Verhandlungen sind festgefahren, die Kabine droht der Lufthansa nun massiv mit Streik. Der für das kommende Wochenende angekündigte Schlichterspruch wird wohl leider nicht zu der Beendigung der Verhärtung der Fronten führen. Die Flugbegleitergewerkschaft werde den Schlichterspruch am 20.6. abwarten und die Erklärungsfrist bis zum 24.6. einhalten, danach könne gestreikt werden, wie die UFO mitteilte.

    Quelle: dpa

    Da darf man sich ja wieder auf eine weitere Streikfront in Deutschland freuen.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich freu mich schon seit letztem Samstag, da stand die Meldung nämlich schon in meiner Zeitung.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nachdem Sie nun wiederholt in subtiler Art meinen, einige von mir eingestellte Informationen kritisieren zu müssen, weil diese für Sie nicht aktuell genug seien, empfehle ich Ihnen, meinen user-Namen auf Ignore zu setzen, damit Sie nicht weiter durch meine Beiträge gelangweilt werden. Ich habe dies mit Ihrem user-Namen soeben auch veranlasst. Herzlichen Dank.
     
  4. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    WAT? Welches Ufo streikt? Seit wann gibts Aliens auf unserem Planeten und seit wann streiken die? Auf unserem Planeten ist echt keiner zufrieden, schlimm. (Wegen der Überschrift: UFO droht mit Streik :D)

    Schlechter Witz beiseite: Zickt euch doch nicht so an. Sind hier schließlich nur in nem Forum und nicht im Debatierkurs.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Unabhängig davon, dass man einen Streik als letztes Mittel zur Durchsetzung von Forderungen akzeptieren muss, habe ich nach einigen Streikerfahrungen (nochmas Grüße an die GDL und den Pilotenverband) die Faxen dicke.
    Am 30.6. soll es nach SEA gehen, leider mit LH :roll:
    Schaun wir mal.....
     

Diese Seite empfehlen