Umbuchungen ueber die website

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 8. Februar 2012.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ab sofort sind Umbuchungen auch ueber die website vorzunehmen und man muss nicht mehr das jeweilige Landesbuero kontaktieren. :D
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Funktioniert aber nur mit einem Flex Ticket
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Habe aktuell 2 Flex Returntickets. Keines von beiden lässt sich umbuchen. Weder anderer Flugtag noch Bezahlupgrade nach C.... :roll:
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Eigenartig ich hab ein Flex und ein Spar,Flex läßt sich umbuchen
     
  5. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hm, gebe ich z.B für den Hinflug (2Segmente) ein anderes Datum an kommt der Preis kann nicht berechnet oder nicht verfügbar. Egal ob suche nach Preis oder Flugauswahl....
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Esd gibt ja innerhalb FLEX verschiedene Buchungs- und Preisklassen. Bekomme zB von meinem Reisebüro, wenn geschäftlich unterwegs, immer FLEX. Passiert aber dann hin und wieder, dass bei einem Umbuchungsversuch mir das Reisebüro sagt, dass dies nur zu einem idR höheren Preis noch möglich sein.
     
  7. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Das dürfte die Erklärung sein,aber Spar geht Online überhaupt nicht.
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen