Umfrage zur f class teil 2

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2007.

?

welch first class ist die beste

  1. TG

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. EK A350

    100,0%
  3. EK

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. QR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. GF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. EY

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SQ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. JL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. AF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. MH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    zweiter teil der umfrage über f class. bitte um rege beteiligung
     
  2. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Bitte erläutere doch mal die Kriterien für die Zusammenstellung der beiden Umfragen - kann nicht die Logik verfolgen warum AF hier und CX in der anderen z.B. ?

    Danke

    Cheers

    Thomas
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    meinst Du evtl EK A340-500 ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die zusammensetzung der airlines ist wahllos. grund dafür ist ,dass man nicht alle airlines in eine umfrage packen kann. es giebt eine beschränkung der wahlmöglichkeiten.

    und richtig ich meinte A 340-500
    hab mich leider verschrieben un kann es aber leider nicht mehr ändern.


    lerche
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Aber mit Verlaub - so vergleichen wir doch Äpfel mit Birnen - da manche Airlines nicht die gleichen Gegenden befliegen - und somit habe ich las PAX ja gar nicht die Wahl - für welche ich jetzt den Vergleich machen soll.

    Cheers

    Thomas
     
  6. Guest

    Guest Guest

    stimmen sie einfach für die airline die sie für die beste halten. betrachten sie bitte beide teile der umfragen um ihre wertung abzugeben.

    lerche
     

Diese Seite empfehlen