Umrüstung 777 von 2-5-2 auf 3-3-3

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von pipe-x, 24. April 2010.

  1. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    fragt sich was besser ist... :roll:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn man zu 2. unterwegs war, natürlich die 2-5-2.
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Oder natürlich hoffen, dass der Mittelsitz freibleibt...

    F.R.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wieso der Mittelplatz? :shock:
    Ich sitze leiber neb :shock: n meiner Freundin und hoffe, dass der Gangplatz frei bleibt.
    Wenn du Gang und Fenster sitz und die Maschine wird voll, dann sitzt einer in der Mitte.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist auf der Strecke FRA-IAD eher eine 3-3-3 Version unterwegs oder noch die 2-5-2? Und kann man bei United vorab Plätze reservieren?
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    1) 2-5-2 bzw. 2-3-2 (767 @ UA953); 3-3-3 sporadisch bis selten (UA933) ohne festes Muster
    2) ja, sicher dat
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Neue Sitze... Danke UA !

    Ich hatte oefter dass mein Mittelsitz freiblieb als der direkt neben mir. Habe so immer noch viel mehr Platz. So oft stehe ich eh nicht auf und sitzen tue ich am Fenster.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    fand 2-5-2 auch besser.
     
  10. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    mi auf do IAD-AMS 777 2-5-2 war gut . In der 5er Reihe gesessen und nur der Gangplatz gegenüber war auch belegt. also Riesenplatz, zum Glück kein Eco Plus gemacht :p Dazu noch 230 KmH Rückenwind gehabt.

    Verrückt....
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Fliegt EK nicht sogar 3-4-3?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur die.
     

Diese Seite empfehlen