Umsteigen in Dallas

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vielfliegercgn, 10. Mai 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich überlege ob ich folgende Sache buchen soll: Ankunft mit LH aus Deutschland in DFW und Weiterflug ab DAL ca 2h später....
    ich vermute ja mal das das was knapp ist.

    Welche Shuttles gibt es zwischen den beiden Airports? Oder muss man Taxi fahren? Ein Taxi wäre vermutlich fast genauso teuer wie ein Flug von DFW zu meinem Endziel zu buchen...

    Wer kennt sich da aus?
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Mit Koffern und Einreiseprozedere? Wenn ja: keine Chance.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Geschichte kannst Du knicken. Selbst wenn Du einigermassen zügig in DFW einreist und auch Dein Gepäck einigermassen schnell da ist, brauchst Du doch einige Zeit um von DFW nach Love Field zu kommen, auch wenn das auf der Karte vielleicht nicht so weit erscheint. Taxi dürfte auch preislich machbar sein, aber Du solltest den Verkehr nicht ausser Acht lassen.
    Ich geh mal davon aus, dass Du Southwest fliegst - da ist einiges los an den Countern. Solltest vielleicht mal schauen, ob Du nicht eine einigermassen günstige Verbindung ab DFW bekommst, auch wenn da nicht gerade ein *Alliance Drehkreuz ist.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ne wäre mit LH nach DFW und dann von DAL mit CO weiter....

    aber ich habs eh anders gemacht.... geht jetzt über toronto...ist besser glaube ich
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja das ist besser. Die Verbindung waere selbst mit Handgepaeck kaum machbar gewesen, insbesondere wenn Du Dich an beiden Flughaefen nicht auskennst. Ein Taxi von DFW nach DAL kostet im Uebrigen >50USD
    S
     

Diese Seite empfehlen