Umsteigen in Johannesburg mit overnight transit

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von GEman, 18. Januar 2013.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Diese Frage werde ich in die Kategorie EK und SAA stellen.

    Ich habe ein Etix von EK für einen Flug von DUS via DXB via JNB nach WDH.
    In JNB habe ich einen Auffenthalt über Nacht von ca. 16 Std. Ich werde in ein Flughafenhotel gehen.
    Jetzt meine Frage:
    1. Wird mein Gepäch von DUS nach WDH durchgecheckt?
    2. Wird mein Gepäck in JNB über Nacht im Flughafen behalten oder muss ich es in Empfang nehmen und morgens wieder einchecken?

    Danke

    GEman
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Das Flughafenhotel ist außerhalb des Sicherheitsbereichs. Also, das Gepäck bis JNB durchchecken lassen, dort abholen und am nächsten Tag wieder einchecken....
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    ...und wenn ich es garnicht will (weil ich Wechselkleidung im Handgepäck habe?)
     
  4. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das aufgegebene Gepäck muss angenommen werden.
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Schade und DANKE!!!
     
  6. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    In JNB würde ich mein Gepäck nie länger liegen lassen, auch wenn der Flieger abends ankommt und es erst am nächsten Tag erst weitergeht. Dort verschwindet gern mal das Eine oder Andere... :cry:
     

Diese Seite empfehlen