Umsteigen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Fliege von HAJ via AMS nach JFK. In AMS habe ich nur 50 Minuten zum Unsteigen. Hat jemand Erfahrung auf AMS. Sind es weite Wege, kommt man schnell von Punkt A nach B innerhalb der Transitzonen?

    Kenne mich in AMS leider nicht aus, freue mich deshalb auf Hilfe!!

    Gruß und Dank Vochallensis
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hallo,

    kein Problem.
    HAJ-AMS-XXX war jahrelang einer meiner "Hausstrecken" und es hat immer mit dem Umsteigen geklappt.
    AMS ist zum Umsteigen, meiner Meinung nach, sehr angenehm.

    Gruss
    AAI
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Allerdings reduzieren die 50 min die Wahrscheinlichkeit, dass das Gepäck mitkommt auf ein Minimum. Nur Handgepäck wäre besser
     
  4. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    In 3 Jahren ( & gefuehlten 60mal Umsteigen auf longhaul ) nicht ein einziges mal ein Problem mit dem Koffer in AMS gehabt, egal wie kurz die connecting time war.

    Ganz anders natuerlich ueber CDG.....dort kommt ca.einmal auf drei Fluegen: entweder der Koffer oder ich selber nicht mit!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da ich nur Handgepäck mitnehme werde ich wohl keine "Gepäckprobleme" haben. Mir macht nur die kurze Umsteigezeit (1.10 Zeit um von terminal G2 zu E2 zu kommen) auf CDG Sorgen.
     
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Was denn nun?
    Fliegst du ueber AMS oder Paris?
    Paris & 1:10 wird nur klappen, wenn dein Zubringer nach Paris ueberpuenktlich ist und nicht
    noch 45 min bis zur Aussenposition taxied.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    cih fliege über Paris (CDG). Checke ohne Gepäck ( habe nur Handgepäck) in Hannover ein und bis JFK durch.
     
  8. Guest

    Guest Guest