Hallo zusammen, habe von meinem Reisebüro die Miteilung bekommen dass die Ankunftszeit meines Fluges auf 9:40 verschoben wurde. Nun frage ich Euch, reicht es in Johannesburg für die Imigration wenn mein Inlandsflug mit Comair um 11:10 weiterfliegt? Alle Flüge mit BA und Round the World Ticket in F.
Sehe ich auch so: easy. Ich hatte den Fall schon mehrfach beim Umsteigen in ein anderes afrikanisches Land und selbst da haben 45 min immer ausgereicht incl. der Ticket- und Passformalitäten. Mehfach haben mich freundliche Mitarbeiter des Bodenpersonals von SAA direkt angesprochen (nach SAA, LH und SWISS-Flügen) und mich auf meinem weiteren Weg (teil rennend ) weitergeholfen. In meinem Fall war eine gewisse Laufkondition nützlich, auf Inlandsflügen geht's leichter. Also: keine Sorge, es klappt sicher
...schließe mich mich meinen Vorschreibern an. Ist gut zu schaffen, denn Du bist ja in ZA und nicht US. 8) Gruß Micha
in zweifel immer vorher die meldeschlußzeiten im netz nachlesen bzw bei der airline z.b. per email erfragen
Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich: Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen. Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen. Pfui Teufel!