Umsteigezeiten ZRH?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von vielfliegercgn, 11. September 2012.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Sind die Umsteigezeiten in ZRH verringert worden? Ich meine, dass es vor kurzem noch mit 35min ging, aber ich kann diese Verbindungen jetzt nicht mehr buchen... Weiss da jemand was?
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Die Standard-Umsteigezeit in Zürich ist 40 Minuten. Es gibt aber Abweichungen zwischen gewissen LX-LX-Verbindungen, wo die MCT nur 35 Minuten beträgt; sowie auch Abweichungen nach oben: als Beispiel sei hier z.B. Tel Aviv erwähnt: je nach Gesellschaft 75 Minuten oder 90 MInuten.

    relhok
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Und wenn ich mich recht entsinne haben C-Passagiere etwas kürzere Umsteiegzeiten...
     

Diese Seite empfehlen