und plötzlich Royal Ambassador

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Hon_Circle, 24. Januar 2011.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ob nun "Royal Ambassador" oder nur Ambassador da steht, interessiert niemanden. PC verscherbelbt diesen Status lieber für 200$,jeder der die das sich anmeldet bei -Priorityclubrewards- kann sich sofort den Ambassador Titel kaufen. Ob bereits Gold etc, ist nicht wichtig.
    Die Teppiche sind ausgerollt, also keinen Stess.

    www.intercontinental.com/ambassador
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Freunde der 'Schwarzen Karten'... Nachdem ich im Januar diesen Jahres zum RA gemacht wurde, bekam ich in den letzten Tagen Post...mit dem Angebot meinen Ambassador Status ab Mai für Lau zu verlängern, jedoch nicht meinen RA Status, da...und nun kommts...die Anforderungen im letzten Jahr ich nicht erreicht habe :?:

    Wie soll das bitte funktionieren? :lol:
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das ist in der Tat merkwürdig!

    Also wie ich das verstanden habe, richtet sich die Royal Ambassador Mitgliedschaft immer nach der normalen Mitgliedschaft. (Soll aber schon 3 Moante vorher überprüft werden und ausgeführt werden. Ist das bei dir so?)

    Also, als du dann im Januar 2011 Royal Ambassador wurdest hattest Du wohl im Vorjahr, also von Januar bis Dezember 2010 , die notwendigen Nächte erreicht - wohl über 60. Die normale Ambassador Mitgliedchaft läuft ja immer gleich, sagen wir bisher musstest du immer im Juni für 100 Dollar verlängern.
    Somit wurdest du auch nur bis Juni Royal Amassador.
    Und nun, vor Ablauf der Royal und auch normalen Ambassador Laufzeit wird wieder geschaut, wieviele Nächte du in den letzten 12 MOnaten hattest. Also wohl von April 2010 bis März 2011. Und in dieser Zeit hattest du dann wohl nicht die notwendigen Übernachtungen.

    Das man den Ambassador Status, im Anschluss an den nicht mehr verlängern Royal Ambassador Status kostenlos bekommt, ist wohl immer so.

    Kann das alles so sein bei Dir?
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    genauso ist es. Müsste im Mai meinen Ambassador erneuern. Habe jedoch Anfang des letzten Jahres auch nicht soviel 'Übernachtungen' gemacht, ging erst ab März los. Ich werde im April und Mai 30 Übernachtungen machen, davon 20 Tage im IC. Nach deiner Rechnung müsste ich den RA demnach wieder bekommen :mrgreen:

    Also könnte ich noch bis Mai jemanden zum RA ernennen. Brauchst du oder jemand einen RA Status?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    wer "braucht" den denn nicht??? Du wirst Dich vor Anfragen nicht retten können ......
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Formulierung "brauchst du..." finde ich auf jeden Fall sinnvoller als wenn er "willst du..."
    geschrieben hätte. Es sollen sich diejenigen melden, die den RA "BRAUCHEN" und nicht nur
    wollen und ich mit meinen vielleicht 3 oder 4 IC stays pro Jahr will ihn vielleicht, brauche ihn
    aber nicht, gehöre also nicht zur Zielgruppe, mich bei ihm zu melden.
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    So meinte ich es auch! Bisher hat sich noch kein Interessent gemeldet. Der RA scheint ja wahrlich begehrt zu sein! :lol:
     
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wer diesen wirklich benötigt soll sich einfach melden. Oder, Ich bin diesem Monat noch im IC Singapore, Korea, China (Shenzhen) und eventuell im IC in Bangkok. Sollte jemand in den nächsten 3 Wochen in obigen IC`s absteigen und es passt terminlich, kann mir ein Bier ausgeben und bekommt diese Ernennung oder wie auch immer das funktioniert. Muss natürlich Ambassador Status haben, glaube das Bedingung dafür?
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Naja für ein Bier ist wohl echt zu wenig, bzw enorm grosszügig!

    Es wird da durchaus, obwohl es nicht erlaubt ist, wohl für bezahlt.

    Persönlich werde ich wohl wieder, meinen bis August 2011 gültigen Royal Ambassador Status verlängern.

    Mein letztes Certifikat wollte ich an jemanden abgeben, der einen sehr netten und vertauensvollen Eindruck machte. Dann bin ich allerdings erkrankt und ich schaffte es nicht mehr ihm das vor ende der Gültigkeit zu senden. Er war dann schon sehr enttäucht. Er wollte auf keinen Fall "in der Bucht" was kaufen eben weil da durchaus einiges unseriös laufen könnte, und ja der Name und die Mitgliedsnr eingetragen werden muss.

    Gehe davon aus, dass dieser sehr grosses Interesse an diesem Zertifikat hätte. Werde den gleich kontaktieren. Er ist auch sehr häufig China.

    Da man hier direkt keinen Kontakt aufnehmen kann , schreibe mir doch einfach eine mail zur Kontaktaufnahme , Hon_Circle. gate2507(at)yahoo.de
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Es sind doch genug Zertifikate im Umlauf die jeden zum RA machen...?!
    Wo ist das Problem?
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem RA- Zertifikat. Wer ein Zertifikat übrig hat und einem Studenten, der sich ehrenamtlich für die Philippinen einsetzt, einen kleinen Gefallen tun möchte, der schickt eine Mail mit einem guten Angebot an mich über Boardmail.
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Kann dir eins vorbeibringen Karninchen, bin ab morgen Mittag in Manila.
     
  13. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Habe auch ein RA cert übrig, welches Ende Nov 2012 abläuft. Bei interesse eine PM oder eine Mail an [email protected]

    cheers,
    flo
     
  14. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Suche auch noch ein Zertifikat (Referral).
     
  15. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Tiefenrausch, hab Dir eine PN geschickt. Bitte schnell reagieren.
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo...
    Wer noch ein RA zertifikat suchen sollte, kann sich gerne bei mir melden - [email protected]
    Gerne auch persönliche Übergabe in einem IC bei nem Bier ;)
     

Diese Seite empfehlen