Unfreiwilliges Downgrade bei OS

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von travelboy, 14. April 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Downgrade bei OS

    Die Familie Mumps, oder wer auch immer sich hinter diesem ständigen Plural verbirgt, wird wohl nur mitteilen wollen, dass man mit dem Produkt sehr zufrieden ist! Diese Anfrage wird dann immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
    Oder ES ist selbst call Agent in IST. :lol:
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Lieber travelboy, ich empfehle Dir auf die Posts eines bestimmten Users nicht zu reagieren! Sonst musst Du (und wir Alle, da Du zitierst) Dir zum 21637 mal anhören, wie dieser bestimmte User und seine Gefolgschaft (die grundsätzlich alle mit am Telefon sind, denn wie sonst erklären sich solche Aussagen wie "Wir habe auf telefonische Anfragen....etc.") so toll und mit 110% Erfolgsquote die Call Center dieser Welt unsicher gemacht haben! roll:
    Du könntest ES aber mal fragen, wie Du für 60 Euro an 15000 Meilen kommst! :mrgreen:
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Kaum ist man paar Wochen im Urlaub gehtst hier wieder zu wie bei Hempels.
    Methin sollte schweigen, dieses ruinös erlüsternde Trollchen hat keine Ahnung von Insektenbekämpfung, der sollte mal bei mir nachlesen. ! 8)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    2 Anlaeufe mit OS zu kommunizieren, mehr wuerde ich persoenlich nicht aufwenden.

    Danach Beschwerde an die zustaendige Behoerde bzw Schreiben vom Rechtsanwalt.

    In Faellen wo mir grunsaetzlich Bargeld zusteht wuerde ich keine Voucher akzeptieren ausser es ist so wie bei LH frueher und der Voucherwert ist das doppelte.

    Zusaetzlich dazu koennen sie dir noch ein paar Meilen gutschreiben denn SEN/HON sollten grundsaetzlich nicht downgegraded werden und ich bezweifele jetzt einfach mal, dass die Kabine komplett mit Statuskunden gefuellt war. Es empfiehlt sich uebrigens auch immer ein Online Checkin wenn man solche Situationen vermeiden moechte.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Offensichtlich haben Deine Insektizide aber (noch) nicht angeschlagen. Oder wie erklärst Du Dir, dass unser Forums-Troll noch immer fleißg Müll postet? :shock:
     

Diese Seite empfehlen