Habe vor kurzem einen Brief von United ins Büro bekommen mit Glückwünschen und nem Mileage Plus Premier Executive Status. Ich bin allerdings mit denen noch nie geflogen und bei M&M reichts nur für FTL. Passiert sowas öfter??? ... und das es ein *A Gold Status ist, heisst das das ich in die *A Lounge im Ausland komme auch wenn ich meine Meilen für den *A Flug bei M&M sammle (wo es ja nur Silber ist)? Verwirrende Fragen, hoffentlich aber klare Antworten. Cien
Herzlichen Glueckwunsch, war die Karte dabei oder musst Du noch eine Gebuehr zahen um die Karte zu bekommen. Wen Du die Karte hast kommst Du auch in die *A Gold Lounge wen Du bei M&M sammelst.
Das ist ja mal cool. Vielleicht schicken die mir ja auch ne Erneuerung des auslaufenden 1P-Status. Wäre ja nett. Du hast mit der Karte alle *G-Vorteile: Priority CI, freier Nebenplatz bei der LH, Zugang zu Lounges der *A etc.
... nö, hab kein Konto da. Hab danach versucht eins anzulegen, hat aber nie funktioniert. Gab immer ne Meldung ich soll doch anrufen. War mir aber bis jetzt zu blöd.
Hast du vielleicht so einen Allerweltsnamen wie Peter Müller oder Hermann Maier? Vielleicht haben sie dich ja einfach mit einem Namensvetter verwechselt, der den Status erflogen hatte?
Dann würde ich vielleicht nicht unbedingt da anrufen und den Status bis 2010 geniessen. Kann es evtl. sein daß ein Kollege mit gleichem Namen bei dir in der Company arbeitet? Grüße Chris
Tja, da hattest du wohl Glück... mich würde interessieren wie die Geschichte weitergegangen ist? Hat mit deiner "verschenkten" Karte alles so geklappt oder ist denen der Fehler aufgefallen? Über ein Update würde ich mich freuen! Grüße
Schreib doch einfach ckone501, der im Übrigen seit 18 Monaten nicht mehr hier aktiv war, eine PN und frage nach dem Ergebnis des 5 Jahre alten Posts! ...oder: the answer my friend is blowing in the wind. :lol: