United 757

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von joak, 9. Januar 2013.

  1. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Hallo,

    Fliege im Februar mit United in Eco von JFK nach SFO, Fluggerät ist dabei eine 757. Besitzt diese Maschine IFL? Zahlt es sich aus Essen auf diesem Flug zu kaufen oder sollte ich besser zuvor am JFK speisen?
    Zahlt es sich aus auf Biz upzugraden?

    Vielen Dank und Liebe Grüße
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich denke du meinst IFE (InFlight Entertainment)? Da kann ich dir nichts zu sagen, früher (5 Jahre+) hatte United auf den domestic Flügen keins eingebaut. Ich würde IMMER bei der Strecke in Eco am Flughafen in Ruhe was essen. Der Flug geht über 6 Stunden und ich persönlich finde das selbst das gekaufte Essen weder ausreichte noch schmeckte. Ich schlage dir vor am Airport zu essen und dann nach der Siko in einem der Shops ein Sandwich oder zwei in diesen Plastikschalen kaufen.
     
  3. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Ja IFE hatte mich vertippt sorry.
    Danke für den Tipp, werd ich wohl so machen. Sollte bei 5 Stunden Aufenthalt ja kein Problem darstellen.
     
  4. obr3

    obr3 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Im US-Inlandsverkehr werden üblicherweise die uralten und abgewirtschafteten 757 geflogen und bei denen gibt es kein IFE in Economy. Bevor Du in Domestic-First upgradest, würde ich meine Buchung bei united.com aufsuchen und zumindest auf Premium-Economy aufzahlen, dann hat man zumindest ein bisschen Platz für die Beine. Und ja, ich würde am Airport etwas essen...
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und IFE in dom First ist auch nicht immer gegeben....
     
  6. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Kann es sein, dass die ganze Maschine Economy Plus ist?
    Habe schon vorab 16F und 21F gewählt und wie es scheint sind beide Sitze Economy Plus.
    Oder ist Economy Plus einfach ein Markenname für Economy?
     
  7. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wenn du unter Seatguru.com schaust scheinst du die 757-200 p.s. erwischt zu haben und die hat nur Eco+ als Eco.
     
  8. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Na wenigstens was, allzu viel erwart ich mir von dem Flug eh nicht.
    Danke für die Hilfe.
     
  9. Madda

    Madda Guest

    Nein von den alten UA 757 kann man in der Tat nicht viel erwarten. Technisch einwandfrei, aber völlig abgewirtschaftet.

    Aber es gibt auch Schlimmeres....
     
  10. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Wird wohl auch noch lange so bleiben, gibt ja noch immer keinen wirklichen Nachfolger für die 757 oder?
     
  11. Madda

    Madda Guest

    Doch gibt es. Für die Belange von UA und vielen anderen Airlines würde ein 321 NEO reichen. Für viele Strecken würde sogar der normale 321 reichen.
     
  12. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Schafft der A321 neo auch den Flug über den großen Teich? Ist ja bei der 757 schon grenzwertig.
     
  13. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    mal von der techn. Seite betrachtet, gibts schon Alternativen zur 757; zB TU 204-300 und TU 214, Diese Jests haben westliche
    Avionik, und sind mittlerweile ebenbürtig... Naja, nur eine Idee, UA würde niemals diese Jets ordern, sie können ja nicht mal über ihren
    Schatten springen und Airbus - Langstreckenjets ordern...
    btw: bin auch übermorgen über den grossen Teich in einer UA 757 unterwegs Richt. Newark...
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    UA hat u.a. 25 A350 bestellt.
     
  15. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Technisch sind diese Maschinen sicherlich mit Airbus/Boeing zu vergleichen allerdings hat die TU 204 ein sehr hohes Leergewicht und in weiterer Folge hohe Betriebskosten. Konnte sich nichteinmal auf dem östlichen Markt wirklich durchsetzen.
    Interessanter ist wohl eher die neue Generation an russischen/chinesischen Flugzeugen wie z.B. die MS-21.
    Ob sich diese neue Generation auch außerhalb des russischen Marktes durchsetzen kann bleibt abzuwarten.
     
  16. Madda

    Madda Guest

    Ja, das ist das große Problem. Abgesehen von den Citypiars werden viele Nonstop Verbindungen nicht ganzjährig und vor allem nicht in Richtung Westen darstellbar sein.

    Der 321 wäre eher als Alternative für den domestic Bereich denkbar. Transatlantisch werden die 787 bzw 350 nach und nach die 757 Strecken übernehmen und somit leicht die Kapazität ausweiten.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kapazitaeten die nicht umbedingt nachgefragt werden, was zur Einstellung veler dieser Routen fuehren durfte
     
  18. ckosch

    ckosch Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    vielleicht ist auch manchma eine 757 zu gross: bin am 14.1. von AMS nach EWR mir einer 757 von UAL gefloegen (der "Frühflug" um 9.15) , in BIZ 6 Plätze belegt, in ECO+ 2 oder 3, in ECO viele Reihen gar nicht bestzt.....weiss nicht, wie man so die Kosten wieder reinhoeln will.
    Gruss, CK
     
  19. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    United wirds in Amsterdam aufgrund von KLM/Delta generell nicht leicht haben die Maschinen zu füllen.
     
  20. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Achso, und in Frankfurt aufgrund von LH? Seltsame Logik.

    Es ist Winter, da sind die Maschinen generell leerer.
     

Diese Seite empfehlen