United 757

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von joak, 9. Januar 2013.

  1. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    United kann ab Amsterdam einfach nicht die Umsteigeverbindungen wie KLM/Delta anbieten. Ganz im Gegensatz zu Frankfurt.
    Und ja der Winter spielt sicherlich auch eine Rolle, meine Aussage war aber eher auf die Situation im Allgemeinen bezogen.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du kannst bei united.com unter "manage my booking" einsehen, was das Upgrade in Business Class kostet. Das sind bei den p.s. Fliegern wenigstens richte Business Recliner Sitze und nicht die normalen Domestic F Sessel. In Business gibt es auf den Flügen auch ein richtiges, mehrgängiges Essen.

    Falls zu teuer, auf jeden Fall vor dem Flug essen und Dir was mit an Bord nehmen vom Flughafen. Die Amis marschieren alle mit irgendwelchen Fast Food Tüten an Bord.
     
  3. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    aber die BIZ ist eigenentlich eher unabahängig von Saisonfliegern... soweit ich weiss gilt immer noch die Faustformel, das Airlines mit der
    economy Auslastung die laufenden Kosten versuchen reinzuholen und halt mit der BIZ verdienen...als grobe Regel.
    Aber ich hoffe nicht, dass ich jetzt ein neues Fass aufgemacht habe, und alle Pseude- Betriebswirte den Oberlehrer rauskehren...

    btw: mein Rückflug am 24.1. von EWR nach LHR mit UA 18 (ebenfalls Tagesflug!) war eher noch schwächer gebucht, vor dem Abflug in EWR
    eine Ansage, dass der komplette ECO+ Bereich freigegben ist (imhO eine Ver.....ung für alle, die vorher ECO+ gebucht und bezahlt haben).
     

Diese Seite empfehlen