United First auf der 747

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Selenum, 30. April 2007.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Liebes Forum,
    falls jemand Erfahrungen mit der United First auf der 747 hat, würde ich mich über einen Bericht sehr freuen.
    Danke
    Mit besten Grüßen
    Selenum
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Sitze sind recht gut (spätestens nächstes Jahr kommen ja neue) und besser als zb bei LH, das Personal Video ist uralt (Hi-8-Kassetten), das Essen hat mittelmäßge Diner-Qualität und der Service ist...halt UA. Immer wieder hört man auch von Problemen mit non-Revs in der F, die dann mit den FBs Party mache, sodass die zahlenden Paxe vergessen werden. Die Ground Services mit eigenem Boarding in der Gruppe (direkt aus der IFL zum Flieger geführt) sind erfreulich gut, da könnte LH einiges lernen.
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Danke Flysurfer,
    ist der Service an Bord mit dem UA Service auf der inneramerikanischen First zu vergleichen?
    Danke
    Selenum
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ungefähr so wie in P.S. F, plus ein paar Goodies wie Amenity Kit und halt mehrere Meals. Und halt ein guter Sitz.
     

Diese Seite empfehlen